Zum Inhalt springen

/-/ansedr!ft aus Lübeck


lasinr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin an alle küstenjungs, 

wir haben mit /-/ansedr!ft Lübeck einen Club ins Leben gerufen, für Drift Freunde aus OH, HL und HH.. 

Treffen ist aktuell jeden Mittwoch in Lübeck oder Bad Schwartau. 2 eigene entworfene Strecken in 2x4 und 3x4 sind skizziert und werden stückweise ausgebaut /modelliert in 2019.

gleichgesinnte oder interessenten sind gerne eingeladen sich das mal anzuschauen. 

WhatsApp 0176 64881953

mfg LSR/-/Jul!an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag findet in Lübeck ein newcomer day statt für Neulinge und interessierte..

bei Interesse und Zeit - > MELDEN 🙂

 

frei nach dem Motto.. Frauen machen putzparties powered by prowin.. Männer machen drift parties powered by sturmkind s) 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von lasinr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bernd fürs verlinken...

die Plane befindet sich direkt in Lübeck 2 Minuten von der Innenstadt...

Kontakt hier: whatsapp: 0176 6488 1953 (Julian)..

Treffen immer Mittwochs ab 20uhr (aktuell immer in lübeck.. in zukunft abwechselnd schwartau/lübeck (wenn meine Plane auch fertig ist)...

Heute ist sondertag mit aktuell 10-12 teilnehmer (alles neulinge ohne auto).. wir stellen das auto vor und machen ein kleines event.. auch ab 20 uhr

vor 23 Stunden schrieb laju:

Kann es sein, dass die Fahrbahn bissi schmal ist für Drift Races?

die fahrbahn ist minimum 35 cm und größer... bei dieser plane mit dem Titel "Hansering" geht es bewusst ums Rennen fahren, nicht um Drifts.. dennoch kann man mit viel übung die kurven easy driften... hier zählt aber eher ideallinie und abbremsen 😉  40-50cm wäre ja dann iwie zu einfach und man soll ja auch strategisch fahren

also ich als "anfänger mit 2h rennfahrzeit und 6h gymkhana-fahrzeit schaffe 8v9 runden ohne eine leitplanke zu berühren und dass in 25-27sec (plane ist 2x4m - geht 2x hoch und runter mit diversen kurven).. ich denke, dass kann jeder andere auch 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

+++ UPDATE +++

in Lübeck und Umgebung sind wir jetzt 5 aktive Racer und 3 weitere Interessenten, die kurz vorm Kauf stehen..
Alter zwischen 23-60 Jahre
Weiterhin gilt: bei Interesse kann hier jeder gerne reinschnubbern

aktuell fahren wir auf folgenden Bahnen:

- Hansering (Eigenproduktion) 2x4m
- LSR Hanse (Eigenproduktion) 3x4m
- Driftparcour Doppel-8 (Eigenproduktion) 2x2m
- gekaufte bedruckte Plane in Übergröße (gehört Rennkatze)

Treffen ist eigtl immer mittwochs (aktuell) - langfristige Eventplanung in ner Turnhalle ist geplant
Hansedrift Whatsappgruppe zur Terminierung und Austausch ist vorhanden..
Mit der Rennkatze ist sogar ein Modellbauer unter uns, der sehr viel Know-How mitbringt..

Freuen uns auf Interessenten & Zuwachs

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lasinr:

+++ UPDATE +++

in Lübeck und Umgebung sind wir jetzt 5 aktive Racer und 3 weitere Interessenten, die kurz vorm Kauf stehen..
Alter zwischen 23-60 Jahre
Weiterhin gilt: bei Interesse kann hier jeder gerne reinschnubbern

aktuell fahren wir auf folgenden Bahnen:

- Hansering (Eigenproduktion) 2x4m
- LSR Hanse (Eigenproduktion) 3x4m
- Driftparcour Doppel-8 (Eigenproduktion) 2x2m
- gekaufte bedruckte Plane in Übergröße (gehört Rennkatze)

Treffen ist eigtl immer mittwochs (aktuell) - langfristige Eventplanung in ner Turnhalle ist geplant
Hansedrift Whatsappgruppe zur Terminierung und Austausch ist vorhanden..
Mit der Rennkatze ist sogar ein Modellbauer unter uns, der sehr viel Know-How mitbringt..

Freuen uns auf Interessenten & Zuwachs

Hallo und Danke für die Blumen. Die "Rennkatze" ist Masro / MasroRacing. Naja und mit der Erfahrung ist das i.S. Drift so eine Sache. Aber die Erfahrungen nach über 35 Jahren Modellbau in mehreren Modellbauebenen helfen mir natürlich bei der Mitgestaltung der Fahrzeuge und der Drift-Strecken. In einem "modellbauerischen Vorleben" bin ich einst erfolgreich slotcars gefahren. 24h Stunden und 6 Stunden Team-Rennen in Norddeutschland. Das hilft etwas für Sturmkind Drift Racer. 

Die Holstein-Drift Jungs sind ne colle Truppe und haben mich als "Weißkopfadler" herzlichst aufgenommen. Da bin ich gespannt, was die Zukunft bringt.

Freue mich auf nächste Treffen & Events ! Wenn Ihr aus norddeutschland kommt möchte ich Euch ermutigen dabei zu sein.

So und jetzt wird wieder gedriftet. Frei nach dem Masro-Motto: "Weck´das Tier in dir und zeig der Rennkatze den Asphalt"

 

So long guten grip & guten drift!

 

MfG www.masro.de

"Das Modell-Auto-Studio / Masro"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung