Zum Inhalt springen

Suche Decal oder Lackiervorlagen für alle Modelle, wie es sie beim Nissan Community Edition Tread gibt


Grandlhuber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich bin gerade am Decorbogen basteln und bräuchte für die genaue Anordnung der Decals auf den Bolider eine Vorlage vom BMW, Porsche, Mercedes und D1.

Vom Nissan gibt es ja schon so etwas, aber um wirklich perfekt die Größe und Konturen meiner Entwürfe zu finden, fehlen mir die Vorlagen für die anderen Autos.

 

Gibt es so etwas schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Grandlhuber:

Servus Leute!

Ich bin gerade am Decorbogen basteln und bräuchte für die genaue Anordnung der Decals auf den Bolider eine Vorlage vom BMW, Porsche, Mercedes und D1.

Vom Nissan gibt es ja schon so etwas, aber um wirklich perfekt die Größe und Konturen meiner Entwürfe zu finden, fehlen mir die Vorlagen für die anderen Autos.

 

Gibt es so etwas schon?

Weiß nicht vlt. hilft Dir das  https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-dekorboegen-aufkleber/345/dekorbogen-hotti?c=55

od. 

https://www.slot-stop.de/DRIFT-Dekorbogen-A08002
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches will ich mir aus Wasserschiebefolien basteln, nur eben nicht von der Stange, sondern ich will etwas eigenes entwerfen mit Startnummer, Werbung und meinem Nickname sammt Flagge auf der Tür.

Um aber die richtige Größe der einzelnen "Aufkleber" zu ermitteln, wären solche Vorlagen sehr hilfreich. Die Vorlage öffne ich dann mit Gimp, lege die einzelnen Werbebanner auf die jeweilige Ansicht, stretche sie auf die passende Größe und schon habe ich eine ungefähre Ahnung, wie der Drifter später aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für deine Antwort.

Einige Sachen kann man davon ja benutzen, um z.B. das Dach oder den Heckflügel graphisch zu designen. Aber um einen Gesamtüberblick des Racers zu bekommen bräuchte man so etwas wie oben von mir verlinkt in Originalgröße auf einem DIN A4 Format, oder gleich ein eins zu eins 3D Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung