Jump to content
Sign in to follow this  
FighterFeyd

GEKLÄRT Kein Sound vorhanden beim Blue Blizzard

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Lieferung des Blue Blizzards ist angekommen. APP auf dem i-Pad installiert und verbunden. Kann fahren alles wunderbar, nur habe ich leider überhaupt keinen Ton.

Hat jemand damit Erfahrung? Oder ist der neue Racer defekt???

Danke schon mal für ein paar Tipps

Grüße

Feyd

Der Sound kommt aus dem Smartphone und nicht aus dem Fahrzeug. Also musst du am iPad den Regler hochdrehen.

Alternativ kannst du einen Bluetooth Lautsprecher auf die Strecke stellen.

Um es nicht falsch zu verstehen: für einen integrierten Lautsprecher haben die Dr!ft Racer noch keinen Platz. Dazu müsste erstmal etwas in der passenden Größe existieren (der auch Laut genug ist um gehört zu werden) und sollte ohne Verzögerung von der App auf den Racer übertragen werden. Das funktioniert leider nichtmal mit allen Lautsprechern.

das hatte ich auch so verstanden. IPad Regler ist hoch und geht leider nicht.  In der App sind die Tonbalken auch auf voll...

Wohl doch defekt der neue Flitzer?

vor 2 Stunden schrieb FighterFeyd:

Nein. Wie Bernd schon schrob, der Sound kommt aus dem Smartphone.

Der Fehler muss da in irgend einer Einstellung liegen.

vor 2 Stunden schrieb FighterFeyd:

Dann installiere doch die App nochmal neu. am Racer sollte das nun wirklich nicht liegen. Hast Du evtl. das iPad auf Stumm? Sorry für die blöde Frage, passiert einfach manchmal..

Bekommst Du beim Starten den Ton der beim Aufbau des Sturmkindlogos zu hören ist?

Gruß

Ulf

Also ich habe meinen Racer gerade frisch ausgepackt und das gleiche Problem.

Mit iPhone6, Sound auf volle Pulle usw. habe ich jetzt ein bisschen rum probiert.

Per Kopfhörer (via Bluetooth o. Klinke) habe ich Sound in der App. Soweit, so gut.

Aber auf dem iPhone Lautsprecher geht gar nix!

Musik und alle anderen Apps haben da keine Sorgen, nur die App von Sturmkind.

Neu installieren usw. bringt auch nix. Hat jemand noch andere Ideen, was es sein könnte.

Wär schon schade drum, möchte nicht die ganze Zeit mit nem Headset rumlaufen müssen...  ;-)

Hoppla, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

@Ulf nachträglich nochmal danke, dass du hast den eigentlichen Tipp schon geliefert hattest.  😉

Der Stumm-Umschalter am iPhone ist auch wichtig, nicht nur die Lautstärke hochdrehen.

War echt schon am Verzweifeln, weil ich den eher für die Telefonklingel auf stumm hab und alle anderen Apps halt trotzdem mit Lautstärke hochdrehen fleißig "quackeln".  🙂

Jetzt kann der Spaß so richtig losgehen...  😀

• Like 1