Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Unterschied der Punkte im Freien Modus und dem Gymkhana Modus?


VALIS VLOG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community der Dr!ft Freunde

Mir ist aufgefallen das die Punkte Vergabe beim Modus ''Gymkhana'' auf den Spieler-Account nicht richtig funktioniert/ verbucht werden.

z.B: Ich er ziele in einem lauf von 1:00 Minute ca. 2000- 3000 punkte. und wenn ich auf meinem Profil nach schaue, wie viele Punkte ich schon gesammelt habe, sind diese Punkte die ich erspielt habe nirgends verbucht. Warum? 

Kommen die später drauf? sind die nicht live-time Verbuchung? 

Die einzigen Punkte die sofort verbucht werden sind die,  in dem ich einfach Frei fahre mit meinem Dr!ft Racer.

Könnte irgend jemand mich bitte für diese Szenarien, mich aufklären wie und warum das so funktioniert oder eben nicht.

Beste Grüsse 

Vali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit änderte den Titel in [geklärt] Unterschied der Punkte im Freien Modus und dem Gymkhana Modus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung