Zum Inhalt springen

Gerüchteküche


Skaska
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 Die Facebook-Gemeinde überschlägt sich ja schon, was die Prognosen  für die "Big News" auf der Spielwarenmessen an diesem Wochenende angeht.
Sind ja nicht alle in Facebook, darum kann man ja hier auch mal gemeinsam kochen in der Küche.


Die erste Ecke ist ja schon gelüftet und man geht von der Heckschürze eines Porsche GT3 aus, als Hashtag wurde auch minichamps gepostet, dass vielleicht eine Schnittstelle für diese Modelle entsteht. So allerdings geht's nur um den "ichwillhaben"-Effekt. Ich gönne es Sturmkind natürlich, dass mehr Geld in die Kasse fliesst, schlussendlich sichert es ja auch den Bestand und die Entwicklung des Projekts aber für mich sind Kaufkarossen uninteressant. Auch in höherem Masstab fertige ich die selbst. Meinen Drifter hab ich so lackiert wie ich das  haben will und die Form ist Latte.

Viel mehr bin ich an neuem Content interessiert, was das Gameplay angeht. Mehr Aufgaben, mehr Tuning und mehr virtuelle Einstellungen wie Sturz, Spur, Bremskraftverteilung, Bodenfreiheit etc., um Autos von der Simulation an Strecken anzupassen. Vor allem an einer Synchronisation der Autos miteinander, damit man zusammen in Echtzeit Rennen fahren kann.
Soll auch nicht als Kritik aufgefasst werden, sondern nur meinen Standpunkt darlegen, welche Bereiche Dr!ft spannend für mich macht.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Skaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man auch immer berücksichtigen muss, dass diese Prozesse eben ökonomisch bewertet werden müssen - von heut auf morgen geht sowas nicht..

zudem kommt, dass gerade newcomer bei gymkhana nur ihre 1000-2000 pkt machen und so kein Land in Sicht haben, wenn es um MEdiallien geht.. erst nach ner gewissen zeit, optimierung etc.. erhöhen sich die erspielten punkte auf 4000-6000 und dann drüber hinaus, so dass man hier shcnell vorankommt.. da würden neue Tunings demotivieren.. denn nach 3-4 tagen dachte ich "150.000 pkt - die haben doch einen an der marmel.." 😄 😛

ich würde mir neue Fahrlinien wünschen.. und am besten mit Schutzlack von oben, damit ein "feuchttuch für Kinder" nicht den Druck abwischt, wenn man da einmal rübergeht 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut! Ich bin da wirklich gespannt, was es sein wird. Ich rechne mit einem Hersteller aus der DTM und tendiere zum Audi R8 mit exklusivem V10.

Kontakte mit den Firmen wurden bei den Rennen geknüpft, umsetzen darf es Minichamps, was Hoffnung auf weitere Modelle macht.

Ein Software Update kann halt nur entstehen, wenn auch genug Einnahmen aus anderen Bereichen generiert werden (oder man erhält Support von anderen Firmen). Da ist eine Erweiterung der Produktpalette nicht unwichtig. Die Streckenpreise waren auch eher knapp kalkuliert. Die Brücke lässt auf sich warten. Ach ich finde es gut😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


🇩🇪 Darauf habt Ihr gewartet! DR!FT proudly presents Minichamps Bodywork! 😄 Original Metallkarossen mit DR!FT inside. Natürlich mit dem Klang und den Fahreigenschaften des großen Vorbildes! Dieses Jahr kommen gleich mehrere solcher Schönheiten auf Euch zu!
Gerne hätten wir heute bereits den ersten Vorhang gelüftet... Leider haben wir hierzu entgegen der Planung bislang noch kein grünes Licht bekommen. Dies wird baldigst nachgeliefert. Unfassbar wie Ihr bislang spekuliert und einige Vermutungen gehen auch in die richtige Richtung!
🇬🇧That's what you've been waiting for! DR!FT proudly presents Minichamps Bodywork! 😄 Original metal bodies with DR!FT inside. Of course with the sound and driving characteristics of the big model! This year several such beauties are coming to you!
We would have liked to have already lifted the first curtain today... Unfortunately we haven't got the green light yet, contrary to our plans. This will be delivered as soon as possible. Unbelievable how you speculate so far and some guesses go also in the right direction!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Damit auch hier jeder Informiert bleibt... Die Meldung von Martin Müller höchstpersönlich in der Community.

Zitat

Liebe Community,
zur Nürnberger Spielwarenmesse hatten wir Euch freudig die zukünftige Zusammenarbeit mit Minichamps bekanntgegeben. Noch unter einem Tuch verhüllt stand dort ein Prototyp eines ersten gemeinsamen Projektes.
Leider gelang es uns dann doch nicht, wie geplant noch während der Messe, eine Freigabe zum Lüften des Tuches zu erhalten. Die Verhandlungen zogen sich in den Folgewochen immer weiter in die Länge, so dass wir Euch weder berichten, noch das Projekt voranbringen konnten. Da wir dieses Frühjahr gemeinsam mit Euch noch ganz andere Dinge vorhaben (mehr dazu in Kürze), haben wir nun entschieden, besagtes Projekt erst einmal zurückzustellen. Euch hierzu jetzt nicht mehr zeigen zu können, fällt uns richtig schwer. Wir würden uns und dem Projekt aber keinen Gefallen tun, würden wir dies machen. Wir können Euch hier also nur um euer Verständnis bitten!
Wir haben aber auch eine gute Nachricht für euch: Es werden noch dieses Jahr vorbildgetreue Metallmodelle kommen. Ja, mehrere und ihr werdet uns dabei ganz konkret unterstützen können. Wir arbeiten hier alle mit Hochdruck an dem Projekt. Auch ein Grund, weshalb es von unserer Seite aus in letzter Zeit etwas ruhig war. Wenn ich an das denke, was kommen wird, habe ich ein breites Grinsen im Gesicht. Und ich bin mir sicher, Euch wird es auch so gehen, wenn wir Euch in den kommenden Wochen mehr dazu erzählen.
Stay tuned!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung