Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb dirkwie:

Division 1:  1:34:403
Endlich mal wieder BMW fahren. 2 Runden wären auch ok gewesen. Ohne Eis auch 🤣


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Cool, dass du den Job übernimmst und als Judge mithilfst 👍👍👍

OK - B-Unit

Ich helfe gerne und so kann ich während der „Jury“ Arbeit mein Bier genießen am PC^^ 😅🤪🥂

nasser Asphalt und 2 runden wären mal abwechslungsreicher ^^ auf Nassen Untergrund fahren wir quasi nie und passend zum Wetter wäre es allemal anstelle von Schnee bei 18grad in der Sonne 🫠

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2022 um 18:55 schrieb Czepl:

Die Strecke macht so mega fun ... schon lange keine so gut zu fahrende Strecke gehabt 

Ja, inzwischen find ich die Strecke auch gut, fahre sie auch gerne, allerdings "Eis", das ist eher etwas für die sogenannten  "Sonntagsfahrer", einfach zu langsam zum Racen. Ist eher auch was für die eingefleischten "Querfahrer" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Ja, inzwischen find ich die Strecke auch gut, fahre sie auch gerne, allerdings "Eis", das ist eher etwas für die sogenannten  "Sonntagsfahrer", einfach zu langsam zum Racen. Ist eher auch was für die eingefleischten "Querfahrer" 

Ja mal schön gemütlich die karre quer und sauber um die Hindernisse streicheln.  Dafür ist Eis einfach perfekt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Judges,

entschuldigt das erneute einreichen, aber wenn einmal der "Dreh raus" ist... 

bitte erneut um Abnahme, Freigabe und Übertrag in Tabelle DIV 5

DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 Fahrzeit: 1:32:615 Schnellste 0:30:450

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Todesandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PetaFlop:

MOin,

konnte mich ein wenig verbessern;

Division 1

Gesamtzeit; 1.37:549

Beste Runde; 32:140 Sekunden

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

 

OK - Todesandre

🙋🏼‍♂️Stephan. Du fährst zwar wie einer aus Div1, bist aber vorerst noch in Div2 😉😅.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "(No)Snow Arena"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung