Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mbq79:

naja wenn es wirklich so große veränderungen geben wird, dann muss wahrscheinlich auch die Komplette Homepage neu gemacht werden...

Also wenn es statt der No-Name Autos dann Hotwheels karosserien zum Aufklixen gibt, das wäre ja schon ne größere Sache... theoretisch müssten dann ja auch die Videos neu gemacht werden.... Nur so als Beispiel....😀

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 na wie heiß sind wir mit unseren vermutungen 😀🤩

Homapage ist leer😎

Vorverkauf ist durch😁

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2023 um 11:29 schrieb Martin:

Echt toll zu sehen, wie Ihr da mitfiebert und natürlich sind auch viele gute Gedanken dabei;) 

Ihr werdet bald erlöst, versprochen😎

Also heist erlöst: wir werden das ganze Konzept erfahren oder heist erlöst nur: das wir mitbekommen wer der neue Partner sein wird?  Oder ist die Frage schon zuviel😂😂 PS. Erlöst binn ich erst wenn die über 1000.- Investition bei mir ist😇

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2023 um 14:54 schrieb Foox:

Ich vermisse nichts. Du hattest das Thema mit dem Bundesanzeiger aufgebracht und dann deinen Beitrag wieder gelöscht. Bezüglich 2021 gebe ich dir Recht, müsste eigentlich seit Januar verfügbar sein .. kannst ja mal anrufen und nach der Begründung fragen. Es wird vermutlich eine geben.

Aus den genannten, alten Infos lässt sich m.E. keine Aussage herleiten, die auf schlechtes Wirtschaften einer wachsenden Firma hinweist (der Punkt "II." des öffentlich verfügbaren Anhangs gibt doch bereits die Erklärung bezüglich Fehlbetrag). Und insbesondere bezüglich Release-Datum von Modiplay (was hier ja eigentlich das Thema war) wüsste ich daraus keine Handlungsempfehlung zu ziehen. Aber wenn du in dem Bereich eine Expertise hast, freue ich mich schon auf detaillierte Ausführungen. Ich lerne immer gerne dazu. 👍

Hm... Ich haben weder den Bundesanzeiger ins Spiel gebracht, noch einen Beitrag gelöscht.

Ich habe auf deinen Post von Mittwoch 14:54 Uhr geantwortet.

Verwechselst Du mich vielleicht mit jemandem, der das Thema gestartet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Pressemitteilung hier:

https://carrera-toys.com/de/press-pr

Unter Pressemitteilung Carrera Allgemein. 

Glückwunsch an Martin und das Team: dicker Fisch an Land gezogen, der Connections hat (Lizenzen für so jeden relevanten Hersteller) und Vertrieb Gott-Wer-weiß-wo.

 

Nur ein paar Carrera Hasser gucken jetzt blöd aus der Wäsch 🤷‍♂️

Anyway, vielleicht kommen jetzt aktuelle LeMans LMH/LMDH Lizenzen, plus Porsche 956/962 *träum*

Bearbeitet von mschna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung