Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Mbq79:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sind die Dr!ft Comunity Gutscheine auf Modiplay übertragbar? Ich würde jetzt nur für Modiplay was kaufen, da es bei uns Familienintern Sinn macht relativ komplett auf Modiplay zu wechseln.

Die Frage hätte ich auch. Würde zwar nicht komplett wechseln, aber gerade auf die Gefahr hin, dass der Einsatz der Haarnadelkurve doch vermutlich etwas restriktiver sein wird, braucht ich noch mehr normale Rechtskurven^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist, kann ich als Rennleitung auch einen Fahrer bestrafen, der sich unsportlich verhält? Zum Beispiel eine Boxengasse - Strafe oder ein zeitlich begrenztes Tempolimit?

Und wie wird die Box angesteuert? Für mich wäre eine Schaltfläche in der App sinnvoll. Man könnte dann während der Runde seinen Boxenstopp ankündigen. (Vielleicht sinnvoll wenn der Teamkollege auch an die Box will)

Und kann man die einzelnen Tankplätze in der Boxengasse auch bestimmten Autos zuweisen? Zum Beispiel Team ROT Platz 1, Team WEIß Platz 2, usw.?

Ich weiß, das sind alles Spielereien, die für das eigentliche Produkt Modiplay nicht unbedingt relevant sind. Es wäre aber trotzdem super, wenn ihr das bei der Entwicklung berücksichtigen würdet. 

Ansonsten liebe Grüße und macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Support hat mir geschrieben:

die Gutscheine von Drift sind nicht auf Modiplay übertragbar! Sehr sehr schade! Ich würde sogar sagen: Eine Chance für noch mehr Vorbestellungen und damit Cash verpasst!

wenn jemand einen 25€ gutschein für Drift möchte, darf er sich bei mir melden!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wann gibt's wider mal news oder irgend ein Update über den Strand der Dinge.. Kurven und den verschiedenen Radien.. Oder wie sieht es aus mit der boxengasse. Ist da schon was im Ansturm auf uns? Es ist sehr leise geworden seit dem letzten modiplay stream😋  wie schaut aus mit den beta Testern und den Autos wie werden die betas aussehen 🤔😊 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hubii7:

Wann gibt's wider mal news oder irgend ein Update über den Strand der Dinge.. Kurven und den verschiedenen Radien.. Oder wie sieht es aus mit der boxengasse. Ist da schon was im Ansturm auf uns? Es ist sehr leise geworden seit dem letzten modiplay stream😋  wie schaut aus mit den beta Testern und den Autos wie werden die betas aussehen 🤔😊 

Da bist du sicherlich nicht alleine. Wäre echt mal wieder Zeit für ein Update, vor allem der Zeitplan würde mich interessieren, ist ja nicht mehr lange bis August 🤔

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Könntest du nicht mal wieder ein update geben wie es momentan aussieht?

Es sind noch 3,5 Monate bis zur geplanten Auslieferung... bleibt es dabei, oder müsst ihr evtl. verschieben? Die Beta-testen sollten ja theoretisch in 1,5 Monaten schon die Lieferung bekommen...

Wie sieht es mit bereichen wie Größe der Racer, Straßen usw. aus. Ein bisschen Info, bitte wir brennen doch alle da drauf!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2023 um 22:57 schrieb Horst Huth:

Was mich interessieren würde ist, kann ich als Rennleitung auch einen Fahrer bestrafen, der sich unsportlich verhält? Zum Beispiel eine Boxengasse - Strafe oder ein zeitlich begrenztes Tempolimit?

Und wie wird die Box angesteuert? Für mich wäre eine Schaltfläche in der App sinnvoll. Man könnte dann während der Runde seinen Boxenstopp ankündigen. (Vielleicht sinnvoll wenn der Teamkollege auch an die Box will)

Und kann man die einzelnen Tankplätze in der Boxengasse auch bestimmten Autos zuweisen? Zum Beispiel Team ROT Platz 1, Team WEIß Platz 2, usw.?

Ich weiß, das sind alles Spielereien, die für das eigentliche Produkt Modiplay nicht unbedingt relevant sind. Es wäre aber trotzdem super, wenn ihr das bei der Entwicklung berücksichtigen würdet. 

Ansonsten liebe Grüße und macht weiter so!!!

Strafen wie eine Drive-through-Penalty, oder eine Zeitstrafe sind technisch problemlos machbar. Zur Markteiführung werden wir solche Features aber nur sehr überlegt anbieten. Denn MODIplay wird in jedem Fall mit zahlreichen Features aufwarten, die es so bei einem Rennbahnsystem noch nicht gegeben hat. Daher müssen wir extrem aufpassen, die breite Masse der Usern nicht zu überfordern. Aber keine Sorge, es wird von Anfang an schon sehr viel möglich sein und wir haben schon jetzt so einiges in der Schublade, wass dann "zur rechten Zeit" kommen wird;)

Das Ansteuern der Box wollen wir ohne zusätzliche Schaltfläche realisieren. Denn das muss so einfach wie möglich zu steuern sein. Z.B. durch einfaches nachaußenlenken in einer Kurve. Die Boxenplätze werden zugewiesen und auch mehrfach belegbar sein.

Am 13.4.2023 um 15:23 schrieb Mbq79:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Könntest du nicht mal wieder ein update geben wie es momentan aussieht?

Es sind noch 3,5 Monate bis zur geplanten Auslieferung... bleibt es dabei, oder müsst ihr evtl. verschieben? Die Beta-testen sollten ja theoretisch in 1,5 Monaten schon die Lieferung bekommen...

Wie sieht es mit bereichen wie Größe der Racer, Straßen usw. aus. Ein bisschen Info, bitte wir brennen doch alle da drauf!

Gebt uns noch ein paar Tage, Update kommt in Kürze;)

  • Gefällt mir 5
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2023 um 20:22 schrieb Martin:

Gebt uns noch ein paar Tage, Update kommt in Kürze;)

Hallo zusammen,

wollte nur mal anmerken, dass Modiplay auch viele Möglichkeiten für Klassiker Karosserien bietet 😉:

956 Porsche mit den Lackierungen Rothmans, Jägermeister, Schiesser

Toyota GT One 98/99

Audi R8 LMP

Audi R18 TDI

Sauber C9

Mazda 787B

Mercedes CLK GTR

McLaren F1 GTR

 

Viele Grüße 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2023 um 20:22 schrieb Martin:

Strafen wie eine Drive-through-Penalty, oder eine Zeitstrafe sind technisch problemlos machbar. Zur Markteiführung werden wir solche Features aber nur sehr überlegt anbieten. Denn MODIplay wird in jedem Fall mit zahlreichen Features aufwarten, die es so bei einem Rennbahnsystem noch nicht gegeben hat. Daher müssen wir extrem aufpassen, die breite Masse der Usern nicht zu überfordern. Aber keine Sorge, es wird von Anfang an schon sehr viel möglich sein und wir haben schon jetzt so einiges in der Schublade, wass dann "zur rechten Zeit" kommen wird;)

Das Ansteuern der Box wollen wir ohne zusätzliche Schaltfläche realisieren. Denn das muss so einfach wie möglich zu steuern sein. Z.B. durch einfaches nachaußenlenken in einer Kurve. Die Boxenplätze werden zugewiesen und auch mehrfach belegbar sein.

Gebt uns noch ein paar Tage, Update kommt in Kürze;)

hey, klar bekommt ihr noch ein paar Tage! wir sind halt alle furchtbar aufgeregt und voller Vorfreude! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Nicenter:

Ich sehe schon, Sturmkind muss 2 Apps entwickeln: Ein einfaches für die breite Maße und dann noch ein weiteres, in welchem man alles mögliche einstellen kann für die Community.😂

...oder ein freischaltbarer PRO-Modus in der App für zusätzliche Funktionen/Einstellungen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🇩🇪 Liebe MODIplay Unterstützer,

wir haben Euch jetzt doch recht lange kein Update gegeben. Hier erst einmal ganz lieben Dank für Eure Geduld und damit auch für Euer Vertrauen!

Natürlich haben wir Euch nicht vergessen und es gab einen Grund für diese „Stille“. Eigentlich ist es immer noch etwas zu früh dafür. Aber ich möchte Euch heute zumindest all das mitteilen, was ich zum jetzigen Zeitpunkt verraten kann.

Der Grund für diese „Stille“ ist, dass wir gerade mit Hochdruck daran arbeiten, MODIplay noch einmal auf eine ganz andere Ebene zu heben. Konkret geht es darum, einen starken Partner mit ins Boot zu nehmen um Sturmkind in diesen nicht einfachen Zeiten auf stabile Beine zu stellen und um mit MODIplay schneller den weltweiten Rollout zu schaffen. Also auch für unsere internationalen Unterstützer gute Neuigkeiten. 

Einen Haken hat die Sache leider. Die Verhandlungen haben Zeit gekostet und die Ansprüche an das Produkt und damit der Entwicklungsaufwand steigen mit dieser Entscheidung erheblich (was sich dann aber sicher positiv auf das fertige Produkt auswirken wird). Daher ist absehbar, dass wir den geplanten Fertigstellungstermin nicht halten können.

Wie bei allem kommunizieren wir auch hier ganz offen mit Euch. Ihr müsst jetzt also stark sein. Wir werden die Vorbestellungen und auch die Beta-Serie recht sicher erst Anfang kommenden Jahres ausliefern können.

Mir ist klar, was wir Euch damit antun und dass viele bei all der Vorfreude jetzt sehr enttäuscht sind. Aber glaubt mir, das war in der aktuellen Zeit die einzig richtige Entscheidung. Auch und gerade für Euch, unsere Community mit der wir noch viele Jahre die Begeisterung für Racing und HYBRID GAMING teilen wollen. Ich verspreche Euch; das wird gut!

Viele Grüße, Euer Martin und das gesamte STURMKIND Team

 

🇬🇧 Dear MODIplay backers,

we haven't given you an update for quite a long time now. First of all, thank you very much for your patience and thus also for your trust!

Of course we have not forgotten you and there was a reason for this "silence". Actually it is still a bit too early for that. But I would like to share with you today at least all that I can say at this moment.

The reason for this "silence" is that we are currently working flat out to take MODIplay to a whole new level. Concretely, it is about taking a strong partner on board to put Sturmkind on a solid foundation in these not so easy times and to make the worldwide rollout of MODIplay come faster. So good news for our international supporters at the moment. 

Unfortunately there is a catch. The negotiations took time and the requirements for the product and thus the development effort increase significantly with this decision (which will certainly have a positive effect on the finished product). Therefore it is foreseeable that we will not be able to keep the planned delivery date.

As always, we will communicate very openly with you. So you have to be strong now. We will most certainly not be able to deliver the pre-orders and also the beta series until early next year.

I know what we are doing to you and that many of you are very disappointed with all the anticipation. But believe me, this was the only right decision at this time. Also and especially for you, our community with whom we want to share the enthusiasm for racing and HYBRID GAMING for many years to come. I promise you; this will be great!

Best regards, Martin and the entire STURMKIND Team

  • Gefällt mir 7
  • Danke 6
  • Verwirrt 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung