Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die offene Kommunikation, das ist euch bestimmt nicht leicht gefallen .

Aber, ich sehe da ein großes Potenzial das wir da am Ende ein viel hochwertigeres Produkt in unseren Händen halten werden.

Jetzt kann man sich noch mehr auf die Rally-Season freuen...

Wird der neue Partner auch in Dr!ft eingebunden?

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die offenen Worte bzgl. der Verschiebung. So richtig klar was da jetzt alles tolles dazukommt ist jetzt aber leider noch nicht, da wären so ein paar „Easter Eggs“ schön gewesen.

any way: Entwicklungszeitverlängerung von ca einen halben Jahr für ein besseres Produkt ist für mich absolut akzeptabel,  dass akzeptiere ich ein Stückweit schon bei der Projektunterstützung. Wer das nicht „vertragen“ kann der sollte grundsätzlich von solchen Projekten die Finger lassen und fertige Produkte kaufen.


Dass ihr euch auf „professionellere Beine“ stellt finde ich ebenfalls gut und nachvollziehbar!

ich bin gespannt was die neuen Features sind.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Das ist erstmal ein Schock! Aber trotzdem danke für die offenen Worte! Es ist eigentlich sehr schade das nicht mal Weihnachten klappt! Weil ein rollout im weihnachtsgeschäft wäre schon wünschenswert gewesen! Und auch Vorteilhaft für euch!

ein Rollout im Januar wenn keiner wegen Weihnachten mehr Geld hat… suboptimal!

aber es ist wie es ist! Und wir werden es aushalten! Ich hoffe nur ihr übernehmt euch nicht weil ihr Zuviel auf einmal wollt!

Neuer internationaler Partner…. Hmm mir fallen da direkt  Hotwheel oder Matchbox ein! 
Gerade zu Hotwheels würde das natürlich super passen… stell mir da Austauschbare Karosserien vor ect… der Vorteil einer solchen Firma… man würde ein Produkt das bisher eher für Kleinkinder ist auf ein höheres Alters Lvl bringen…

 

bin gespannt wer es dann wird!

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Martin:

Der Grund für diese „Stille“ ist, dass wir gerade mit Hochdruck daran arbeiten, MODIplay noch einmal auf eine ganz andere Ebene zu heben. Konkret geht es darum, einen starken Partner mit ins Boot zu nehmen um Sturmkind in diesen nicht einfachen Zeiten auf stabile Beine zu stellen und um mit MODIplay schneller den weltweiten Rollout zu schaffen. Also auch für unsere internationalen Unterstützer gute Neuigkeiten. 

Sieht nach einer Kooperation mit Carrera aus 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die offene Kommunikation. Ich warte lieber länger und habe dafür ein gut durchdachtes Produkt. Macht euch keinen Streß. Ich hoffe natürlich sehr, dass diese Kooperation Sturmkind nochmal auf ein neues Level hebt und weiter voran bringt und an Bekanntheit gewinnen darf. Ich würde euch das sooo sehr gönnen. Weil ihr macht die allerbesten Produkte.💪🏼

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für Euer Feedback🙏

vor 3 Stunden schrieb bpPortable:

Wird der neue Partner auch in Dr!ft eingebunden?

Sturmkind wird weiter eigenständig operieren und für DR!FT wird sich daher erst einmal nichts ändern. Außer dass natürlich auch DR!FT durch die Veränderung profitieren wird.

vor 1 Stunde schrieb Mbq79:

 Weil ein rollout im weihnachtsgeschäft wäre schon wünschenswert gewesen! Und auch Vorteilhaft für euch!

Das sehen wir natürlich genau so. Tatsächlich wird der besagte internationale Rollout auch eher Weihnachten 24 losgehen. In den Handel und vorab zu Euch wird MODIplay aber natürlich schon früher kommen.

vor 1 Stunde schrieb Mbq79:

aber es ist wie es ist! Und wir werden es aushalten! Ich hoffe nur ihr übernehmt euch nicht weil ihr Zuviel auf einmal wollt!

Ganz im Gegenteil. Klar haben wir jetzt weiter ordentlich zu tun. Wir vermeiden aber gleichzeitig eher uns zu übernehmen;)

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich frag mal so direkt 😉 

Werden wir erfahren wer euer Partner ist? Ist das nen Geheimnis oder wird es spätestens mit der offiziellen Vorstellung von Modiplay bekanntgegeben oder ist das ein stiller Teilhaber?

Auch wenn mein Sohn und ich uns tierisch auf Modiplay unterm Weihnachtsbaum gefreut hätten, so hat es aus wirtschaftlicher Sicht natürlich seinen Grund warum ihr den Weg mit einem Partner geht. Ich hoffe inständig, dass ihr weiter selbst agiert und die Marke Sturmkind, so wie sie jetzt ist, erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch warten und hoffe der neue Partner hat euch die richtigen Vorgaben gegeben wie USB-C und gescheite Karosserien.

Die sind ja vom Prinzip in Ordnung aber sehen im Detail einfach billig aus, was nicht zum Preis passt. Ein detailreiches und realitätsnahes 3D Modell in Weiß mit jeweils farbigen aufdrucken für die unterschiedlichen "Typen" und schon sitzt das Geld lockerer. 

Aber eins zwei Andeutungen was jetzt anders wird, wären schon schön gewesen weil man dann weiß wofür man länger wartet.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NorthWave:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich frag mal so direkt 😉 

Werden wir erfahren wer euer Partner ist? Ist das nen Geheimnis oder wird es spätestens mit der offiziellen Vorstellung von Modiplay bekanntgegeben oder ist das ein stiller Teilhaber?

Auch wenn mein Sohn und ich uns tierisch auf Modiplay unterm Weihnachtsbaum gefreut hätten, so hat es aus wirtschaftlicher Sicht natürlich seinen Grund warum ihr den Weg mit einem Partner geht. Ich hoffe inständig, dass ihr weiter selbst agiert und die Marke Sturmkind, so wie sie jetzt ist, erhalten bleibt.

Ihr werdet das zu gegebener Zeit erfahren.

Und ja, Sturmkind wird eine eigenständige Marke bleiben, keine Sorge. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Joneass:

Danke für die offenen Worte bzgl. der Verschiebung. So richtig klar was da jetzt alles tolles dazukommt ist jetzt aber leider noch nicht, da wären so ein paar „Easter Eggs“ schön gewesen.

any way: Entwicklungszeitverlängerung von ca einen halben Jahr für ein besseres Produkt ist für mich absolut akzeptabel,  dass akzeptiere ich ein Stückweit schon bei der Projektunterstützung. Wer das nicht „vertragen“ kann der sollte grundsätzlich von solchen Projekten die Finger lassen und fertige Produkte kaufen.


Dass ihr euch auf „professionellere Beine“ stellt finde ich ebenfalls gut und nachvollziehbar!

ich bin gespannt was die neuen Features sind.

Naja!!!!??? Auf professionelle Beine stehen, ...??? Als Startup kann sich Sturmkind ja wohl auch nicht mehr sehen.

Alles schön und gut, aber mehr Infos hätte wir auch verdient. Zumindest hätte man schon mal einen Stream dazu ankündigen können. Das sollten wir Sturmkind schon wert sein. Wir du schon sagst. Wir unterstützen ja auch immer brav!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung