Jump to content

Fährt schräg

Recommended Posts

Hallo Forum!

Ich habe ein Problem:

seit Kurzem bin ich Besitzer eines Silver V8. Wenn ich beim Fahren eine Bande oder ein Hindernis berühre, an dem der Racer hängen bleibt, steht danach der Drehteller schief und der Drifter fährt schräg, obwohl ich gerade aus lenke.

Ist das Problem bekannt? Wie kann ich es lösen?

Wenn ich den Drifter aus und wieder an schalte, referenziert sich der Drehteller neu und es fährt wieder geradeaus. Das kann aber doch eigentlich nicht die Lösung sein, oder?

MfG 

Tom 

Edited by SturmTom

vor 1 Stunde schrieb Czepl:

die lösung ist ganz simpel

nicht in die bande fahren.

leider ist das der einzige weg die ae wieder gerade zu bekommen

Ich wollte gern wissen, ob das ein Standart Problem ist, welches alle Racer haben, oder ob mein Wägelchen einen defekt aufweist?

Und wenn ja, ob alle den Wagen nach einer Kollision mit der Bande neu starten müssen, um die AE wieder gerade zu bekommen?

Irgendwie schmälert diese Lösung den Spielspaß etwas…gerade für mich als Anfänger.

Ist bei mir auch so, heftige Kollissionen (die man sowieso vermeiden sollte) führen zu dem von Dir beschriebenen Problem. Die AE referenziert dann leider wirklich nur durch Ein/Aus neu.

also standard ja!

ich empfehle Dir (bin auch noch nicht so lange dabei) aber gerade als Anfänger, runter vom Gas und sauber fahren lernen… das ist eine Renn/Drift Simulation 😉. In der Realität sollte man als Anfänger auch nicht direkt irgendwo mit seinem neuen Auto einschlagen 😅

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb SturmTom:

Ich wollte gern wissen, ob das ein Standart Problem ist, welches alle Racer haben, oder ob mein Wägelchen einen defekt aufweist?

Und wenn ja, ob alle den Wagen nach einer Kollision mit der Bande neu starten müssen, um die AE wieder gerade zu bekommen?

Irgendwie schmälert diese Lösung den Spielspaß etwas…gerade für mich als Anfänger.

das passiert nur wenn du sehr stark in die bande krachst, mit der zeit und übung wird dir das ganz selten noch passieren