SturmTom Posted April 30 Share Posted April 30 Ich beobachte bei meinem Porsche mit Metallkaro, dass sich der Akku nicht komplett leer fahren lässt. Wenn der Akku kurz vom Ende ist, fängt der Racer an, verrückte Sachen zu machen. Manchmal dreht er sich einfach nur im Kreis, manchmal wird er unkontrollierbar. Bis in den roten Bereich der Tankanzeige fährt er sich unauffällig. Zusätzlich fällt mir auf, dass der Racer mit einer vollen Akkuladung nur ca. 12 Minuten Fahrzeit ermöglicht. Ist das normal für einen Porsche mit Metallkaro? Oder ist der Akku einfach müde? Der Porsche hat jetzt ungefähr 350 Simulierte Kilometer runter und ca. 8 Stunden Fahrzeit. Dadurch, dass der Akku nur 11,99€ als original Ersatzteil kostet, wäre das auch nicht weiter schlimm. Aber trotzdem erscheint mir das ein recht kurzes Leben, für einen Akku. Meine anderen Racer (Sivlver V8 und Blue Blizzard) kann ich komplett leer fahren und die bleiben dann einfach irgendwann mit blinkenden Rückleuchten stehen. Früher war das beim Porsche auch mal so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joneass Posted April 30 Share Posted April 30 Mein Porsche (den ich vor ein paar Wochen wieder verkauft habe) verhielt sich nicht anders als die D1 Autos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SturmTom Posted April 30 Author Share Posted April 30 Ich habe mal einen neuen Akku bestellt. mal sehen, ob sich nach dem Tausch etwas ändert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts