Zum Inhalt springen

BIETE Rennstrecke - komplett mit Beleuchtung - 3,4 x 1,7m


NorthWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier schweren Herzens meine komplett fertig aufgebaute Rennstrecke an.

Sie hat die Maße 3,40 x 1,75 m.
Es handelt sich um die Törnerschleife. Eine anspruchsvolle Strecke mit selbst designter Brücke. Sie dürfte, so wie sie aktuell aufgebaut ist, einmalig sein.
Sie wird komplett mit Banden, Begrünung und kompletter LED Rennbeleuchtung verkauft.

Die Strecke ist auf das darunterliegende Laminat verklebt. Das macht sie widerstandsfähig gegen jede Temperaturschwankungen. Sie kann somit problemlos auch in feuchter Umgebung aufgebaut werden ohne dass die Strecke wellen wirft. Es ist keine Bodenwelle vorhanden und somit lässt sie sich außerordentlich gut auch mit härteren Federungen fahren.

Zum Transport lässt sich die Begrünung abnehmen und die Laternen umlegen. Alles andere ist fest montiert.

Also abholen, aufstellen und losfahren.
Standort der Strecke ist Hamburg (Nähe Flughafen).

Als Preis hatte ich an 250 Euro gedacht. Wer andere Vorstellungen hat (welche realistisch sind) darf sich gerne bei mir melden.

 

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung