Zum Inhalt springen

1.12-9.12.18/ Essen Motorshow


krismopompas65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen;

zur EMS kann ich noch nicht 100%ig sagen wie der genau Ablauf ist. Wir werden mit mehreren Ständen dabei sein. Wo genau und wie die Abläufe sind, werde ich Euch, sobald wir alle Informationen haben, hier mitteilen. 
Wir freuen uns auf jeden Fall auf jeden, der ein paar Runden mit seinem DR!FT-Racer bei uns und unseren Partner mit uns fahren möchte.
Kleinere Rennen sind natürlich auch geplant. 
Ich halte Euch auf dem Laufenden,
liebe Grüße, Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

nun steht endlich der genaue Plan, wie und wo wir in Essen auf der Motorshow mit dabei sein.
Unser Basislager ist der Messestand des "Mustang Owners Club" in der Halle 5, Stand 5C24.

Jeder von Euch ist herzlich eingeladen uns mit seinem DR!FT-Racer in Essen zu besuchen. Wir haben dort neben unserem Demo-Race-Track auch eine Jedermann-Teststrecke.
Auf dem Demo-Race-Track werden wir permanent Show-Rennen für die Besucher veranstalten. Und genau hier dürft Ihr gerne mit dabei sein und Euch und Eure DR!FT-Racer dem Publikum präsentieren. 
Jeder Fahrer, der bei den Demo-Rennen mit dabei sein möchte kann sich per E-Mail einfach kurz bei mir melden oder darf einfach mit seinem DR!FT-Racer zu uns auf den Messestand kommen. 
Einfach eine kurze E-Mail mit Name und Datum Eures Besuches an mich senden. Bitte denkt daran, dass wir nur begrenzt Platz auf dem Messestand haben. Bedeutet, dass es gut ist, wenn Ihr nur das Nötigste mit in die Messe nehmt und alles andere in einem Schließfach lasst. Laden ist begrenzt bei uns am Stand möglich. Trotzdem vielleicht sicherheitshalber mal noch ein Power Bank mitnehmen. 

E-MAIL Sascha:  sascha(at)sturmkind.com

Bitte habt Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen leider keine Karten von uns ausgegeben werden können. Jeder Fahrer, der an den Demo-Races an einem Messetag mitfährt, bekommt aber einen Sturmkind-Shop Gutschein in Höhe von 20,-€. 

Euer Sturmkind Team ist übrigens mit folgenden Personen in Essen vertreten. 
Natürlich Martin:-), Pascal, Lukas, und ich.
Für den 1. und 2. Dezember (Samstag/Sonntag)  haben sich auch Ulf und Norman schon gemeldet.
 

Wir freuen uns auf Euch und spannende Battles, liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Essen,

Euer Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit drei meiner Lieben in Essen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

War ein toller Tag auf der Messe. Meine drei fühlten sich Pudelwohl im Kreise ihrer potenten Kollegen. Tenor: Wenn wir groß sind wollen wir auch 1000PS  😋

Ansonsten wie immer bei Sturmkind, nette Leute und viel gute Laune. Wünsche allen die noch hinfahren viel Spaß und treibt es ordentlich quer 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung