Jump to content
Peter

NEWS DR!FT Super Deals ab heute 12 Uhr

Recommended Posts

Liebe DR!FT-Community, 
der Frühling ist da und es gibt die März SUPER DEALS für Euch!
18 verschiedene Bundles, jedes limitiert auf ein paar wenige. Unsere Community hat also auch hier die Nase vorn! 🙂
Die Aktion beginnt heute, am 21.03. um 12 Uhr und endet spätestens am 31.03. um 23:59 Uhr oder wenn alles vergriffen ist.
Hier ein kleiner Einblick, los geht es dann um 12!

Please log in to see the attachements

• Like 1

Danke. Gesehen und gekauft. SUPER DEAL White Dock. Lieferung morgen. Ich bin gespannt.

• Like 1

Hallo, mein Silver V8 Gymkhana Bundle kam heute an. Darin sollte ja noch ein Gutschein für das Gymkhana Upgade des Racers sein, ich kann aber diesen nirgendwo finden. Im E-Mail Postfach hab ich bis auf die Rechnung auch nichts gefunden. Bei der Kaufabwicklung kann man ja einen Gutschein Code eingeben. Ich komme mir gade ziemlich blöd vor. Habe ich was übersehen? 🙁  

vor einer Stunde schrieb Dustin Matthews:

....Darin sollte ja noch ein Gutschein für das Gymkhana Upgade des Racers sein, ich kann aber diesen nirgendwo finden. Im E-Mail Postfach hab ich bis auf die Rechnung auch nichts gefunden. ......

Schreib da bitte mal den Support an - das hatten schon ein paar.. 
Glaub da ist was schief gelaufen

• Like 1

Nimm mal die Autos und starte die App. Bei mir kam dann das Symbol für das Upgrade und alles war gut.

• Like 1

Danke für eure Antworten. Ich bekomme nur ein Angebot die voll Version zu kaufen und dann eine normale Kaufabwickellung. Ich werde wie Daniel vorgeschlagen hat den Support anschreiben. Warscheinlich ist da wirklich was schief gelaufen. Kann ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen. 

• Like 1

Posted (edited)

Der Support hat mir Heute geantwortet und bestätigt das es technische Probleme beim versenden der Gutscheine gab. Meinen Gutschein hab ich jetzt erhalten und einlösen können. Ich muss zwar bis Montag warten bis das Upgrade aktiv wird aber immerhin ist die Sache geklärt. Einfach super das so schnell reagiert wurde.

Sturmkind, ihr seit die Besten! 😀

Edited by Dustin Matthews

Hallo Leute,

die Superdeals mögen für Einsteiger ja ganz nett sein. Was ich mir wünschen würde, wären die Fahrzeuge ohne alles. Also Nackisch.

Ich brauche nicht jedes mal die komplette Umverpackung plus Ladekabel und Zubehör. Bitte mal Racer zu einem Superdealpreis

anbieten der nur in seiner Carbonbox kommt und meinetwegen noch die Montagekarte. Ich würde mir gerne noch den ein oder anderen

zulegen, schon wegen der Farben. Das alles mit Strecken usw. zu verbinden ist ja schön und gut, ich würde gerne mehr Autos haben wollen

und das zu einem netten Preis. Alles andere an Zubehör haben ja schon viele. Vieleicht geht da ja mal was.

Gruß

Olli

• Like 5