Jump to content
Sign in to follow this  
Magic Hotti

BEENDET DR!FT Challenges April

Recommended Posts

Neuer Monat, neues Glück

Monats-Challenge April OHNE Videobeweis

Einstellungen:

Rennen, Pro; Trocken

virtuelles Tuning ERLAUBT !!!

Please log in to see the attachements

• Like 1

So, dann mach ich hier mal den Vorturner 🙂 Leider ist mir in der 6. Runde der Sprit ausgegangen (immer ärgerlich, wenn man grad gut unterwegs ist :-() so das ich die 10 Runden nicht zu Ende Fahren konnte. Die 4. Zeit (17:020) auf dem Bild, wäre dann bisher meine Beste. Da ist aber sicher ne tiefe 16er Zeit drin, evtl. ne hohe 15, da waren noch paar Patzer drin ;-)

Gruß

JayBee

Posted (edited)

Die kleine hat heute nach dem Spazieren gehen ziemlich lange geschlafen. Direkt genutzt um mal eben den Kinder Riegel Raceway für April aufzubauen. Habe verschiedene Motorleistungen und Antriebe probiert, aber pünktlich zum Ende der Akkuladung kamen mit dem V8 550 PS (Standardmotor) die besten Zeiten. Aber Potenzial sehe ich noch. Vielleicht schaffe ich direkt auch einen Videobeweis für weitere schnelle(re) Runden.

Edit: habe den Thread jetzt getrennt vom Rest. So kann man Monat für Monat leichter die Strecken finden und evtll zum Monatsende auch schließen.

Edited by B-Unit
Nachtrag

Dann reihe ich mich mit glatten 16 auch mal mit ein.😎😎

Posted (edited)

Lecko mio.

Jetzt wird's zeit für ins Bett 😄

Das waren gesamt ca 90 Runden die ich im Racer abgespult habe...

1000PS Turbo, Heckantrieb.

Setup wie im ersten Beitrag. Nahezu nur Handbremse genutzt ausser bei den beiden Kreiseln...

hier merkt man erstmal wie schwer es ist, im Race Modus die kreisel zu ziehen 😄

lang nicht mehr gemacht ^^

Hier mein Ergebnis.. und das um kurz vor 1 Nachts....

0:15:980

Er fühlt sich wohl auf der Rundstrecke 😄

Edited by Slot-Stop

Akkuladung Zeit...

V8 920PS

Habe es nochmal mit mehr Motorleistung versucht. Beim besten Willen, keine Ahnung wie ihr mit der großen Motorleistung so um den Kurs kommt. Intuitiv würde ich am liebsten im Kreisel früher hochschalten um mehr Geschwindigkeit aufzunehmen, der hängt da immer so im Begrenzer 😄  mit dem Turbo ist es ganz schlimm, da ist der V8 besser.

Jedenfalls habe ich mit 700PS V8 nochmal paar Zehntel abknabbern können auf 16,220. Dafür keine Konstanz.

Die 10sek Zeit danach bitte ignorieren, da verlor der Racer am Kreisel die Kontrolle und flog ins Ziel..

16:240 paar Zehntel abgeknabbert. Solangsam wird’s besser. Das bewusste wieder raus lenken muss ich mehr üben! Mit Force Feedback Lenkrad ist das einfacher 😂

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy