Zum Inhalt springen

Euer Kilometerstand


Kairo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Turbo-Spider - 1977km  (Das war der erste, gekauft Mitte Februar 2018)

Pink Zebra V8 - 1343km (kam eine Woche nach dem Turbo)

Oldsmobile R6 Turbo - 320km (gebraucht gekauft mit 8km auf der Uhr und in die Oldsmobile Karosse umgebaut)

Limited white - 62km (fahre ihn ungern, hat irgendwie ein eigenartiges Fahrverhalten)

Schalke V8 Ruhrpott - 509km (gebraucht gekauft mit 1km auf der Uhr)

Gesamt 4211km. In 1:43 umgerechnet sind die Dinger  jetzt tatsächlich schon fast 100km gefahren 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb der_michel:

Turbo-Spider - 1977km  (Das war der erste, gekauft Mitte Februar 2018)

Pink Zebra V8 - 1343km (kam eine Woche nach dem Turbo)

Oldsmobile R6 Turbo - 320km (gebraucht gekauft mit 8km auf der Uhr und in die Oldsmobile Karosse umgebaut)

Limited white - 62km (fahre ihn ungern, hat irgendwie ein eigenartiges Fahrverhalten)

Schalke V8 Ruhrpott - 509km (gebraucht gekauft mit 1km auf der Uhr)

Gesamt 4211km. In 1:43 umgerechnet sind die Dinger  jetzt tatsächlich schon fast 100km gefahren 😀

Wahnsinn was du schon runter hast 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich gefahren bin dann ja fast immer auf Bihoku und da ist eine Runde gut 11m lang.

Also entsprechen da 2 Runden etwa einem km. Da kommt halt schneller was zusammen als beim rumkreiseln auf der Stelle :classic_biggrin:

Dafür wird es jetzt im Winter wohl böse in den Keller gehen mit der Laufleistung. Außer auf den Treffen werde ich nicht viel zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne Kickstarter Edition habe ich seit November 2017 und dieser hat jetzt 684km auf der Uhr. Wird jetzt aber weniger gefahren, meistens wenn jemand mitfährt.

Der Rossi V8 liegt mittlerweile bei 804. Habe den im Mai gebraucht gekauft mit 21km.

Zwischenzeitlich bin ich dann lieber mehr Sim-Racing auf der PS4 gefahren, aber langsam gibt es doch Mitfahrer für private Runden. Das hat das Interesse wieder neu entfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

ganz genau hab ich es jetzt nicht im Kopf:

 

Silver V8 (Ding...) : 2500+

White V8 (Anfang August) 2550+

Silver V8 (Anfang Oktober) 650+-

White V8 (Anfang Oktober) 300+- (will den mit wenig KM auf V12 umbauen - Update!)

Red Turbo (Anfang September) 250+- (auch nur wenig gefahren, geile Kiste bin aber mehr der V8 Fan)

 

ANMERKUNG:

Hab das eigentliche Fahren mit dem Racer (erster Silver V8) erst so richtig Anfang August mit 350km angefangen, weil ich seid Februar KEINE Möglichkeit hatte.

Unterm Strich Round About 5500km bis 6000km seid Anfang August. Und da fragt mich da Sascha warum ich so viel Verschleißteile benötige 😇.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbo „small Uwe“ ~ 1.903 km

Turbo "small Tom-1" ~430 km

Turbo „small Tom-2“ ~ 382 km

Lim. White „BMW“ ~  634 km

V8 „PickUp“ ~ 406 km

V12 „CleanExtreme“ ~ 475 km

Der Kadett fehlt leider in der Übersicht. 

 

Gesamtdistanz mit allen Fahrzeugen (Messen & andere Veranstaltungen): 4234,969

 

Bearbeitet von Ulf Bohlender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Green Turbo Sourkrauts

  • Gefahrene Distanz: 279,957 km
  • Gefahrene Zeit: 5h 26min 37s seit 30.11.2017

Red Turbo

  • Gefahrene Distanz: 88,740 km
  • Gefahrene Zeit: 1h 46min 54s seit 01.12.2017

Silver V8

  • Gefahrene Distanz: 19,649 km
  • Gefahrene Zeit: 22min 57s seit 06.10.2018

Insgesamt: 388,346 km

Ist also nicht sehr viel zusammen gekommen. Gefahren bin ich schon mehr, da ich schon diverse Sturmkind-Fahrzeuge in meine App eingebunden hatte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung