Digger3 0 Posted April 18, 2019 Moin! Mich habe mein Drift Racer gerade neu und wollte mal hören wie ich meine Streckenteile am besten platziere. Hab das Gefühl es dauert ewigkeiten bis ich was freischalten kann. Mache aktuell nur 3000 Punkte in einer Minute beim Gymkhana. Kann mir jemand Tipps geben? Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 417 Posted April 18, 2019 Am besten hilft direkt ein Video vom Profi Please log in to see the link Man muss halt beachten, dass der Angle Drift nicht sehr viel Punkte abwirft, deshalb gilt dieser mehr als unwichtig gegenüber den anderen. 360 und 180 Speed machen die meisten Punkte. Richtungswechsel immer im Wechsel Links und Rechts um beim 4. Target die Super-Combo zu erhalten. Meistens sind das direkt schon an die 1000 Punkte für eine Aufgabe. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Olli36 44 Posted April 19, 2019 Zu dem Thema würde mich interessieren wie ihr die Targets auf der Driftland anbringt. Also welches wohin! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Atomregen 107 Posted April 21, 2019 (edited) Please log in to see the linkIch habe das bei mir so platziert Please log in to see the attachements ps. man kann auch vor dem Speed Drift starten, wenn einem der 180er Speed mehr liegt als der 360er Edited April 21, 2019 by Atomregen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Darkman_RS 190 Posted April 21, 2019 Hier gibt es auch einen Thread zu genau diesem Thema. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Olli36 44 Posted April 22, 2019 Danke Please log in to see the link das werd ich mal testen! Quote Share this post Link to post Share on other sites