Jump to content
Peter

3, 2, 1... Los Geht´s!

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb sikz:

Ich fände es schön wenn die Startnummern als decals beiliegen würden und jeder selbst entscheiden kann welche Nummer das Auto zieren soll. Sonst fahren ja alle mit identischen Autos rum. 

In der Regel haben das Limitierten Versionen im Original so an sich, aber die Idee einfach das Feld leer zu lassen und ein Decal-Set mit verschiedenen hinzufügen finde ich echt gut!

vor 8 Stunden schrieb Dipl-CuBe:

250k sind geschafft:

Genau! Und da hat Sturmkind jetzt noch ein kleines Zwischenziel überlegt!

Zitat

Liebe Unterstützer, dear backers,

Ihr habt es geschafft! Das erste Stretch Goal ist erreicht!!! Alle unsere Unterstützer (auch die unserer 1. Kampagne 2016) erhalten ein exklusives Achievement in der App! 😄

Jetzt haben wir aber zur Feier des Tages noch eine Überraschung für Euch! Als zusätzliches Stretch Goal, bei Erreichen der 300.000 € Marke, werden wir, zusätzlich zu den schon jetzt in der App enthaltenen Setups für nasse und trockene Fahrbahn, auch ein Eis-Setup realisieren! 😄

Ich will ja echt nicht schwarzmalen aber das haben sie jetzt gemacht weil sie jetzt doch gesehen haben wie utopisch die anderen stretch goals sind.... Wir können glaub ich froh sein wenn wir die 300k hinbekommen. 

Aber trotz alledem.... Eis simulation wäre auch schon meeega geil darauf würde ich mich echt richtig freuen 🙂

Am 17.5.2019 um 23:21 schrieb Sirkillalot:

Ich will ja echt nicht schwarzmalen aber das haben sie jetzt gemacht weil sie jetzt doch gesehen haben wie utopisch die anderen stretch goals sind.... Wir können glaub ich froh sein wenn wir die 300k hinbekommen. 

Aber trotz alledem.... Eis simulation wäre auch schon meeega geil darauf würde ich mich echt richtig freuen 🙂

So, du Schwarzmaler... 😁

Gab jetzt einen ordentlich Schub und man liegt jetzt bei 289.137€. Das Eis-Setup sollte ziemlch bald safe sein.

Habe mir dabei Gedanken, wie man den Modus sonst noch einsetzen könnte. Zum Rennen fahren taugt das eher weniger, außer man will es wirklich schwierig. Aber wenn man endlich eine Lösung für einen Ball zum Autofußball hat, dann könnte das mit einer Miniatur eines Pucks zum ganz lustigen Autoeishockey werden. Ich merke schon, ich bin im Eishockey-WM Fieber 😉

vor 11 Stunden schrieb B-Unit:

Gab jetzt einen ordentlich Schub und man liegt jetzt bei 289.137.

Wir haben in Zolder aber auch ordentlich die Werbetrommel gerührt. 😋

Ganz Belgien und halb Niederlande werden jetzt noch vorbestellen 😁

Please log in to see the attachements

• Like 2
  • Haha 1

Nur ist es merkwürdig heute, jetzt steht es wieder auf 259.638€. Hätte ich mal einen Screenshot gepostet. Da muss sich wohl jemand schwer vertippt haben. Und ein super early bird ist auch wieder frei geworden.

• Confused 1

Kann es sein, dass du € mit $ verwechselt hast?

vor 7 Stunden schrieb B-Unit:

Nur ist es merkwürdig heute, jetzt steht es wieder auf 259.638€. Hätte ich mal einen Screenshot gepostet. Da muss sich wohl jemand schwer vertippt haben. Und ein super early bird ist auch wieder frei geworden.

Edited by THR3360
  • Like 1
  • Thanks 1

Ja, jetzt wo du es sagst... ich habe da jetzt keinen Screenshot gemacht. Aber mein Fotografisches Gedächtnis sagt: Kann hinhauen.

Ich gehe mich besser mal eine Runde schämen...;-)

• Like 1
  • Haha 2