Darkman_RS 170 Posted January 15, 2019 Hier mal meine Anordnung : Please log in to see the attachements Plane ist mit 200 cm x 150 cm (für mein Wohnzimmer) muss schnell ab und Aufbau bar sein. Startpunkt ist oben in der Mitte oder unten hinter dem 360er je nachdem was ich ja letztes Target für den SuperCombo Bonus anpeile. Meine Punkte mit 2 Runden liegen so zwischen 2000 und 6000 je nachdem wie doof ich mich dran stelle. Ist ziemlich schwankend bei mir aber ich bleibe dran. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
guarden 0 Posted January 16, 2019 (edited) vor 17 Stunden schrieb Darkman_RS: Hier mal meine Anordnung : Please log in to see the attachements Plane ist mit 200 cm x 150 cm (für mein Wohnzimmer) muss schnell ab und Aufbau bar sein. Startpunkt ist oben in der Mitte oder unten hinter dem 360er je nachdem was ich ja letztes Target für den SuperCombo Bonus anpeile. Meine Punkte mit 2 Runden liegen so zwischen 2000 und 6000 je nachdem wie doof ich mich dran stelle. Ist ziemlich schwankend bei mir aber ich bleibe dran. Was hast du denn Aussen herum gemacht, Holzleiste oder Kunststoff? Hatte schon an styrodur gedacht, damit ist den Wagen nicht beschädigt Edited January 16, 2019 by guarden Text geändert Quote Share this post Link to post Share on other sites
Darkman_RS 170 Posted January 16, 2019 Please log in to see the link das sind Holzlatten umwickelt mit Isoband. Dann rutscht auch nix weg. Ich denke nicht das da was kaputt geht wenn man dagegen fährt bzw konnte ich bis jetzt nichts in der Art feststellen und ich hänge da noch oft dran Quote Share this post Link to post Share on other sites
guarden 0 Posted January 17, 2019 vor 19 Stunden schrieb Darkman_RS: Please log in to see the link das sind Holzlatten umwickelt mit Isoband. Dann rutscht auch nix weg. Ich denke nicht das da was kaputt geht wenn man dagegen fährt bzw konnte ich bis jetzt nichts in der Art feststellen und ich hänge da noch oft dran vor 19 Stunden schrieb Darkman_RS: Please log in to see the link das sind Holzlatten umwickelt mit Isoband. Dann rutscht auch nix weg. Ich denke nicht das da was kaputt geht wenn man dagegen fährt bzw konnte ich bis jetzt nichts in der Art feststellen und ich hänge da noch oft dran Sowas habe ich gedacht, hänge auch noch zu oft... Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 412 Posted January 17, 2019 Ich habe einfach den Kabelkanal in 15x15mm gewählt, passt sich ganz gut der Höhe der Begrenzungen vom Mika an. Die Leisten habe ich dann auch mit selbstklebendes Absperrband überklebt. Finde ich auch "weicher" als nur der Kunststoff. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Piddi015 0 Posted December 15, 2019 Am 14.1.2019 um 10:34 schrieb Bubele: Hab seit an paar tagen die Wuhlheide und das ist meine erste strecke drauf.Please log in to see the attachements Hallo Bubele, ich überleg mir auch die Strecke zu kaufen und frage mich, woher du die pilonen hast. Und wie viele Streckenbegrenzungs-sets du gebraucht hast. Lg Leo Quote Share this post Link to post Share on other sites
HeadBurger 477 Posted October 16, 2020 (edited) DR!FT Online Games Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel Please log in to see the attachementsPlease log in to see the attachementsPlease log in to see the attachementsPlease log in to see the attachements Please log in to see the attachementsPlease log in to see the attachementsPlease log in to see the attachementsPlease log in to see the attachements Please log in to see the attachements Gymkhana Strecke: Bisher ca. 22000 Punkte Highscore. Please log in to see the attachements Edited October 17, 2020 by HeadBurger Quote Share this post Link to post Share on other sites