Jump to content
Peter

NEWS DR!FT – Live Talk

Recommended Posts

Für mich aktuell eigentlich die mit relevanteste Frage: wird es eine frei einstellbare Bremsbalance ( und bei 4WD auch Kraftverteilung der Differentiale ) geben, und wenn ja, wann? 😍

Und ja, nicht zu vergessen, wann kommt die Hupe? 😋

• Like 1

Meine zwei Fragen:

1. Wie entsteht eigentlich die Fahrphysik für die neuen Racer? Müsst ihr da bei null anfangen oder habt ihr eine Art Tool in das ihr die Parameter (PS/Gewicht etc.) des jeweiligen Wagens eintragt und dann wird der Code erstellt?  

2. Wird eure Eigenkreation, der Sturmkind DR!FT D1,  irgendwann mal ein Facelift erhalten und vielleicht sogar mit Metallkarosserie hergestellt? Kurz gesagt wird es einen Sturmkind DR!FT D2 geben?   

• Like 1

Besteht in zukunft die möglichkeit den untergrund anhand eines barcodes oder so während der fahrt zu ändern. (Rally cross)

Ich wünschte mir ein Drift Truck, so wie der  auf  youtube (Semi Truck Drift gymkhana 1). Hier nun auch die Frage Wierd es sowas geben?

Neben der Frage nach der DDM würde mich vor allem folgendes interessieren:

1. Wird es in absehbarer Zeit eine neue Farbe der D1-Karosserie geben? Z.B. schwarz?

2. Wird es in absehbarer Zeit eine abgeänderte Karosserieform (z.B. Cabrio, Pick-Up) oder sogar eine komplett neue D2-Karosserie geben?

Gruß, Marco

Warum wurden die Stretch-Goals so hoch gesetzt? Ist das noch realistisch?

Falls die 650.000€-Schwelle erreicht werden sollte, wann und wo erfolgt dann die Abstimmung über den Japan-Racer? Würde das nicht den eng gesetzten Zeitplan gefährden?

Sind die Metall-Karossen so robust wie die D1 in Kunststoff? Wie verhält es sich da mit Spoilern und Co (z.B. Mercedes-Stern)? Die meisten Minichamps Modelle wären diesbezüglich  ja eher ungeeignet, wie sorgt ihr also dafür, dass die gewohnte Sturmkind-Qualität auch in diesem Punkt erhalten bleibt?

hi, auch wenns schon keinen mehr interessiert. Ich möchte den supercombo sound wiederhaben. Den habe ich ja mal mitgekauft 🤨.

wurde einfach so entfernt warum ?. Vielleicht mit an aus funktion wenns jemand stört. Mir hat das immer gefallen.

Danke und Gruß

Olli

vor 40 Minuten schrieb Sirkillalot:

Gibt's vlt ne Zusammenfassung vom live talk? Bin im Ausland und kanns nicht schauen 😞

Der Stream wird auf YT aufgezeichnet, du kanst ihn also als "Wiederholung" anschauen.  

vor 10 Stunden schrieb Peter:

Danke an alle die dabei waren! Das war eine nette erste Runde. ^_^

Hallo Peter! 

Wird es eine Zusammenfassung geben, in der man die Antworten nachlesen kann?

viele Grüße, 

Christian