Jump to content
Peter

NEWS WICHTIGER Hinweis: Neues Update

Recommended Posts

B-Unit, genau das meinte ich. Ich finde das ist eine Verschlimmbesserung. Der Arcade Modus der alten version war genau da richtig wo er war.

Entweder bin ich  im Pro oder Arcade Mode und wechsle dann nach belieben den Antrieb ode die varianten. Gefühlt und auch realistisch

kam ich im Arcademode viel schneller vom Fleck. Warum muss man immer solche Änderungen machen. Schließlich fahren ja viele von uns

schon gefühlt ewig mit diesen Einstellungen. Plötzlich ist dann alles anders. Das ist Mist. Hat ewig gedauert bis der Supercombo wieder da war

und jetzt das. Ich finde das Update schon gut, nicht das man  mich falsch versteht aber grundlegende  Sachen einfach raus zunehmen ist echt 

schade und nicht in Ordnung. So, jetzt ist es raus, hoffe das ändert sich wieder.

Viele Grüße

Olli

Moin ihr beiden.

Ich schätze, da ziemlich alle davon ausgegangen sind, den Arcade nutzt eh keiner wirklich, ist der eben so derbe zum Opfer gefallen..

Ich geb das mal direkt so weiter an Martin. Vielleicht wandert er ja dann wieder dahin wo er war...

Danke, das wäre toll. Ich will ja auch gar nicht motzen aber das hat mir vorher einfach mehr Spaß gemacht.

War sehr enttäuscht über das ganze.

Bis dahin Olli

Hab bereits Rückmeldung.. Streu ich einfach mal hier ein..

Der Arcade-Modus war grundsätzlich nur bei der Basic-Variante Verfügbar.

Leistungssteigerungen haben lt. Martin nur im Pro-Modus funktioniert..
Dies war wohl auch der Grund für die Menü-Umstellung, da es vorher so aussah als wäre er immer Nutzbar.

Ich lass das jetzt mal so stehen - kann ich selbst nix zu sagen, bin den "Anfänger-Modus" bzw. Arcade-Modus nie gefahren.

Lassen wir uns also überraschen was noch passiert..

Ok, dann Asche über mein Haupt.

Fahre gerade das Juni event, mal sehen wie es läuft.

Gute Nacht an alle

Olli

Gibt es eine neues Update? Aktuell habe ich 1.2.5 drauf. So wie es ausschaut gibt es eine 1.7.3 Version 🤔 Was kann die? Was gibt es neues? Hat da wer Infos zu?

Wo gibts denn eine 1.7.3? Es gab heute ein Update auf 1.2.6.

Auf den esten Blick sind aber keine Änderungen sichtbar.

Die 1.7.3 findest du nur innerhalb der App nach dem fahren. Updates innerhalb der App bemerkt man nicht so, ich denke, da wurde wieder etwas vorbereitet. Vielleicht eine Trophäe für GamescomCup-Teilnehmer, so wie es die Kickstarter-Teilnehmer bekommen. Wurde auch mal in einem Video angesprochen.

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy