Jump to content
xLukas

GEKLÄRT Aktualisierung auf Die Version 1.7.3.0 nicht möglich!

Recommended Posts

Jedes mal wenn ich das Update starte und der Ladebalken erscheint stürzt die App ab.

Habe es bereits öfter versucht aber das ging nicht.

Ich weis nicht ob es vielleicht am Handy  (iPhone Xr)  liegt?

Bei der letzten Version unter iOS gab es leider Probleme mit dem Firmware Update.

Mit der neuen Version (1.2.5) sollte es nun aber auch unter iOS wieder funktionieren.

Am 17.6.2019 um 11:02 schrieb Peter:

Bei der letzten Version unter iOS gab es leider Probleme mit dem Firmware Update.

Mit der neuen Version (1.2.5) sollte es nun aber auch unter iOS wieder funktionieren.

Ja, es funktioniert einwandfrei. 

Top Service und Reaktionszeit! 👍🏻

Ich habe einen Red und einen Silver der First Edition, letztes Jahr mal zu Weihnachten gekauft, aber seither quasi nie benutzt.

Mittlerweile ist wieder Interesse da, also dachte ich mir, ich greif das Thema mal wieder an.

Ein Problem ist, dass sich die Firmware 17.3.0 beim Silver V8 nicht installieren lässt. Genau wie oben beschrieben schmiert die App ab, sobald der Ladebalken käme während dem Update.

Der Red Turbo hat schon dieses Update installiert - das funktionierte damals anscheinend. Aber auch hier - wenn ich die Installation des Updates wiederholen möchte, bricht die App ab an der gleichen Stelle.

Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Bluetooth, Wlan, Mobile Daten und GPS sind permanent aktiviert.

Weiß jemand Rat?

Habe durch Zufall den Post zur Appversion 1.3.14 gefunden:

" - Auf neueren Devices kann das Firmware-Update der Racer zu einem Absturz der App führen. Dieses Problem ist bekannt und wird behoben. Bis zur Lösung des Problems sind keine weiteren Firmware-Updates geplant. "

Tja, genau das Problem hab ich auch mit dem Galaxy S10+.

Na dann hoffe ich mal, das Problem wird noch gelöst.

Am 24.11.2019 um 00:36 schrieb me.VS.me:

Ich habe einen Red und einen Silver der First Edition, letztes Jahr mal zu Weihnachten gekauft, aber seither quasi nie benutzt.

Mittlerweile ist wieder Interesse da, also dachte ich mir, ich greif das Thema mal wieder an.

Ein Problem ist, dass sich die Firmware 17.3.0 beim Silver V8 nicht installieren lässt. Genau wie oben beschrieben schmiert die App ab, sobald der Ladebalken käme während dem Update.

Der Red Turbo hat schon dieses Update installiert - das funktionierte damals anscheinend. Aber auch hier - wenn ich die Installation des Updates wiederholen möchte, bricht die App ab an der gleichen Stelle.

Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Bluetooth, Wlan, Mobile Daten und GPS sind permanent aktiviert.

Weiß jemand Rat?

Habe durch Zufall den Post zur Appversion 1.3.14 gefunden:

" - Auf neueren Devices kann das Firmware-Update der Racer zu einem Absturz der App führen. Dieses Problem ist bekannt und wird behoben. Bis zur Lösung des Problems sind keine weiteren Firmware-Updates geplant. "

Tja, genau das Problem hab ich auch mit dem Galaxy S10+.

Na dann hoffe ich mal, das Problem wird noch gelöst.

Hab das selbe Problem mit dem Galaxy 10+

Habe auch das selbe Problem mit dem Yellow

Eben auf der Essen Motorshow geholt und stürzt beim Updaten ab Samsung Galaxy S8+
Bei meinem Blauen und Silver keine probleme

Auch werden die Targets nicht erkannt oder falsch
180er als 360er
Oder Ziel Linie als Angle

Auch mit meinem alten S8 bleibt das Problem bestehen, leider.

Die Wagen fahren sich so auch nicht 100% "flüssig", immer wieder mal bleiben sie mitten im Drift kurz "hängen/stehen" (für ein paar ms) und fahren dann mit einem Ruck weiter.

Die Wagen wurden maximal 1h getestet - Verunreinigungen kann ich mir da als Ursache eher nicht erklären. Eine veraltete Firmware aber schon...

vor 2 Stunden schrieb me.VS.me:

Auch mit meinem alten S8 bleibt das Problem bestehen, leider.

Die Wagen fahren sich so auch nicht 100% "flüssig", immer wieder mal bleiben sie mitten im Drift kurz "hängen/stehen" (für ein paar ms) und fahren dann mit einem Ruck weiter.

Die Wagen wurden maximal 1h getestet - Verunreinigungen kann ich mir da als Ursache eher nicht erklären. Eine veraltete Firmware aber schon...

Auch wenn du es nicht direkt erklären kannst, aber das ist in der Regel tatsächlich das Problem von Dreck oder Fussel. Die feine Motorik könnte theoretisch selbst von dem Reinigungstuch in der Box Schmutz aufnehmen.

Hallo, 

Ich habe das Problem wie oben beschrieben auch. Der Ladebalken wird eingeblendet und just in dem Moment stürzt die app ab. 

Huawei P20 yellow beast

vor 36 Minuten schrieb Talentfrei(s):

Hallo, 

Ich habe das Problem wie oben beschrieben auch. Der Ladebalken wird eingeblendet und just in dem Moment stürzt die app ab. 

Huawei P20 yellow beast

Ich habe das ganze jetzt auch noch mit einem oneplus 6 probiert. Das selbe Problem! 

Total nervig wenn man so ein Spielzeug neu hat und es mit Problemen bei der Software Aktualisierung beginnt. 

Edited by Talentfrei(s)

vor 53 Minuten schrieb hashishin:

Hallo, 

ich habe leider das gleiche Problem. Ich besitze ein Huawei P10 Pro.

Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Wir warten immer noch auf das Update, das diese Probleme beheben soll.🙇‍♂️