Zum Inhalt springen

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoch: ich bin vorgestern endlich mal wieder über die 20.000 Punkte-Grenze gekommen. War lange her, als ich so auf Highscore gehen wollte. Die Tabelle sei Dank.

Genervtes Tief: hatte vorher 3x gute Läufe mit ähnlicher Punktzahl über 16.000 und jedesmal ging auf dem Weg ins Ziel etwas schief. 1x unkontrollierter Dreher durch Schmutz, 1x verfehlt, 1x sogar verschoben, weil ich es nur unbefestigt rumlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoch: Die 20K klappen jetzt immer häufiger 🙂

Tief: Bei 17500 Punkten am letzten 360er dann sowas! Ziel natürlich verpasst, genug Zeit wäre gewesen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das hätten vllt. die ersten 21K sein können 😕 

Update:

Hoch: In ner kleinen Bürorunde grade 21048 gefahren. Geht doch 🙂 

Tief: kommt bestimmt 😄 

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoch: die Mischung aus Truck GP und Motorrad-Rennen passte gut. Ich glaube, ich will jetzt einer Truck als Karosserie für meinen nächsten Dr!ft-Racer. Wahnsinn, wie die um die Kurven gedriftet sind.

Tief: ich hatte kaum Zeit um mein Dr!fter auszupacken und um Hindernisse zu driften. Erst so spät angekommen, durch Umleitung und Verfahren. Das alles nachdem ich sowieso ziemlich spät los bin. Dazu sollte ich echt mal eine Plane auf Tischdecke bestellen, sieht einfach besser aus um Leute zu begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Tief:

Eigentlich wollte/musste ich nur das Chassis tauschen. Eigentlich.
Aber ich Depp muss natürlich die Buchse des Servoanschlusses mit vom Board abtrennen. 

Ich habe das ja nicht zum ersten mal gemacht und es trotzdem geschafft. Bravo!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Hoch:

Ein paar Mails mit Vanessa beim Sturmkind Support gewechselt und Sie hat mir eine neue Buchse zugeschickt.

Heute habe ich die Buchse von Profis einlöten lassen und 95€ gerade noch so gespart.
(Gut zu Wissen, dass ein Austausch der Platine mit Datenerhalt möglich, m.E. aber ein wirtschaftlicher Totalschaden ist)

Bearbeitet von THR3360
Meinung geändert
  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hoch: mit der Old Stone Strecke Zuwachs bekommen. Freue mich schon auf das nächste Treffen, bei denen diese ausgiebig getestet wird 🙂

Hoch 2: wollte mal mehr Punkte erreichen bei der Rangliste und habe meinen Fahrstil umgestellt, das mir mehr Punkte verspricht.

Tief: das klappt bisher nicht über das Mindestziel von 5 Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tief: blöde Grupper erwischt, die war echt schwer mit den zwei Endsiegern. Dann gab es noch einen Oli, der den Olli den Platz geklaut hat und zum entsetzen aller mich um einen mickrigen Punkt besiegt hat in der Endabrechnung. So entstehen Rivalitäten!🤣

Das störte mich am meisten: habe es einfach in keinem der 4 Läufe und Quali geschafft meine angepeilten 9sek-Bestzeit auf der Wuhlheide zu fahren.

Hoch: ich habe doch in Lauf 3 doch fast um 3 Sekunden den Laufsieg geholt. Da hatte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mich noch gar nicht auf dem Schirm. Favoriten ärgern macht Spaß.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung