Zum Inhalt springen

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tief: Der Sonntag ist leider rum 😞

Tief2: Im den Race Final läufen so sehr auf Sicherheit gefahren das ich fast 15 sec. langsamer (ok die Bande war da auch noch im Spiel) war als in allen vorläufen.  

Tief 3: Der nicht aktivierte "geführte Zugriff" hat mich den einen Lauf gegen Tim gnadenlos verlieren lassen, was mich so genervt hat, dass ich den zweiten gleich auch verka... hab (einmal kann jeder) 😂

Hoch: Das nächste treffen kommt bestimmt... (hab schonwieder so ideen 😄 ).

Hoch2: Aufgrund des Feedbacks haben wir beschlossen, dass es jetzt jedes Jahr eine Hessenmeisterschaft geben wird 😉

Hoch3: Wieder viele nette Leute kennen gelernt

und im vorderen drittel gelandet

und das Lokalderby gegen THR3360 gewonnen 😛😙 Darfst dann am Donnerstag auf der Challengestrecke wieder schneller sein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da kommt man heim und freut sich auf sein angekündigtes Paket. Man weiß, dass man morgen frei hat und dann  das 😑 Dazu kommt die Post auch immer so spät..

 
 
Guten Tag,

ursprünglich war die Lieferung Ihres Pakets mit der Sendungsnummer xxxxx für heute angekündigt. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.)

Wir rechnen damit, dass Ihr Paket voraussichtlich ein bis zwei Werktage später bei Ihnen eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Essen Motor Show die 10.000km Marke geknackt und dabei ein Kuriosum hinbekommen.

Mit meinen beiden ältesten Autos haben jetzt fast exakt die gleiche Fahrleistung (Gesamt km Stand weicht etwas ab, da sie auch mal von nem Kollegen gefahren wurden). Nachdem ich am Anfang unheimlich viel Turbo gefahren bin und der von der Laufleistung weit in Führung lag, hat mir irgendwann der V8 besser gefallen. Über diesen Sommer hat er hat dann den Turbo in den Kilometern sogar überholt. Nach dem letzten Update fahre ich aber wieder lieber Turbo und habe das an den zwei Messetagen auch ausgiebig getan. 

Was ein hin und her... 😀

 

Vorher/Nachher.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Ach ja, um auch noch etwas negatives zu schreiben. Ich habe jetzt hier 24 Autos im Profil. Leider gehören nur neun davon mir.

10 Stück haben sich alleine auf der Messe mit meinem Handy verbunden, bei der Suche nach den DTM Autus zum Probefahren 😁

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu „Hoch und Tief im Dr!ft-Alltag“ passt meine Erfahrung ganz gut rein und möchte direkt zu Anfang erst mal den tollen Service bei Sturmkind loben! Und vielleicht kann ich hiermit das eine oder andere Tief in der Community in ein Hoch umwandeln. Da ich wohl einen Fehler gefunden habe, der vielleicht auch für die Entwickler ein Hinweis sein könnte?!?

Hoch: Besitze seit dem 2.12. meinen ersten Racer und nach den ersten Sekunden fahren, war ich sofort süchtig. Ist das eine krasse Idee und toll umgesetzt.

Tief: Die Freude hielt nicht lange an, da der Racer überhaupt nicht mehr zu fahren war. Also! Einschicken.

Hoch: Ralf vom Service hat ihn flott durchgesehen, gereinigt und ein paar Tage später war er wieder da.

Die erste Tankfüllung fuhr mein Racer wie ich es mir vorgestellt hatte und die Begeisterung für dieses neue Hobby stieg ins unermessliche. Aber dann ging es wieder los. Ständige Verbindungsabbrüche, reagierte auf Lenkbewegungen mit Verzögerung oder reagierte überhaupt nicht und fuhr im Kreis. Weil ich den Racer nicht gleich wieder einschicken wollte und weiter nach einer Ursache suchen wollte, dachte ich mir. Du brauchst einen Vergleich. Wenn der Racer einen Fehler hat (kann ja immer mal vorkommen), kann das bei einem zweiten nicht auch so sein. So bestellte ich mir die White Ltd. Edition. Als dieser kam und dann aufgeladen war, machte ich mich gleich an die Probefahrt. Alles wie gehabt. Eine Tankfüllung war alles gut, dann die gleichen Anzeichen wie mein Blue Blizzard. Daraufhin habe ich die App gelöscht und neu installiert. Kaum eine Änderung. Außer, dass wenn ich jetzt auf Play klickte, stürzte die App jetzt immer ab. Wieder alles deinstalliert und neu geladen. Fehler blieben gleich. Die App stürzte zwar nicht mehr ab, aber jetzt hatte ich diese unerklärlichen Nebengeräusche zu dem Motor- und Reifengeräusch. Wie aus so einem Alienfilm. Also nach jeder Installation der App gab es andere Probleme. Für mich wurde klar. Es liegt nicht an den Fahrzeugen, das kann nur die App sein, die sich beim Download irgendwie Bugs eingefangen hat. Eine mögliche Ursache wollte ich nun noch ausschließen. Da ich immer bei uns im Obergeschoss gefahren bin und dort auch die App geladen habe, wo unser WLAN nur dank Repeater hinkommt, wollte ich jetzt die App mal direkt am Router downloaden. Da ist die WLAN Verbindung garantiert stabil. Also noch mal die App deinstallieren, diesmal sogar das Handy ausgeschaltet (vielleicht ist ja so der Speicher richtig entleert). Nach ein paar Minuten ungeduldigem Warten dann alles wieder hochgefahren, App installiert. Die Autos nacheinander eingeschaltet und verbunden.

HOCH!!!!: Nach diesem Vorgehen habe ich jetzt jede Stunde mal mit beiden Autos eine Probefahrt gemacht. Was soll ich sagen. Alles funktioniert so wie es soll. Beide Autos fahren ohne Fehler und das Fahren ist einfach nur die reine Freude.

Mein Tipp. Habt ihr ähnliche Probleme, versucht es zunächst mit der App, bevor ihr die Racer demontiert. Schaltet nach dem löschen der App das Handy kurz aus um den Cache zu leeren?!?! Achtet auf ein stabiles WLAN beim Download. Bleibt der Fehler, versucht es erneut. (Was sagen die Entwickler dazu? Kann das sein?)

Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und einen guten Dr!ft ins neue Jahr. Würde mich freuen, mal gegen den einen oder anderen von euch ein Rennen fahren zu können.

 

Gruß Andreas

Bearbeitet von S2Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tief:

-Ständig wiederholende Fragen hier in der Community. Anscheinend nutzen wenige die Suchfunktion und nehmen sich die Zeit, die Trefferliste zu durchforsten und nach der Lösung, die hier vermutlich auch schon mehrfach geliefert wurde, zu finden.

 

Hoch:

- Freue mich auf die vielen Gebrauchten, die es bald zu kaufen gibt...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch:

# 3 iss da! jippieeeeee! Der M3 ist daha 🥰🤪 boah, iss datt ein schwerer brummer im gegensatz zu den d1 racern. dann mal schnell laden. bin gespannt, wie der sich fährt! 

ps. spiegel und spoiler ok. eine spiegelfolie war ab, lag aber in der box. liegt wohl an den kalten temperaturen! 

sieht der krass gut aus!!! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung