Jump to content
B-Unit

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags

Recommended Posts

Hoch: ich bin vorgestern endlich mal wieder über die 20.000 Punkte-Grenze gekommen. War lange her, als ich so auf Highscore gehen wollte. Die Tabelle sei Dank.

Genervtes Tief: hatte vorher 3x gute Läufe mit ähnlicher Punktzahl über 16.000 und jedesmal ging auf dem Weg ins Ziel etwas schief. 1x unkontrollierter Dreher durch Schmutz, 1x verfehlt, 1x sogar verschoben, weil ich es nur unbefestigt rumlag.

Hoch: ich freue mich sehr auf das 4er Kickstarter Paket!

Tief: ich habe verdammt nochmal keine Zeit zum driften!

Posted (edited)

Hoch: Die 20K klappen jetzt immer häufiger 🙂

Tief: Bei 17500 Punkten am letzten 360er dann sowas! Ziel natürlich verpasst, genug Zeit wäre gewesen.

Please log in to see the attachements

Das hätten vllt. die ersten 21K sein können 😕 

Update:

Hoch: In ner kleinen Bürorunde grade 21048 gefahren. Geht doch 🙂 

Tief: kommt bestimmt 😄 

Edited by JayBee

Hoch: Endlich mal wieder nach einiger Zeit gedriftet.

Tief: Erstaunlich wie schnell man aus der Übung kommt. Erste Runden gingen nur mit Fluchen einher. 🤨

Hoch: die Mischung aus Truck GP und Motorrad-Rennen passte gut. Ich glaube, ich will jetzt einer Truck als Karosserie für meinen nächsten Dr!ft-Racer. Wahnsinn, wie die um die Kurven gedriftet sind.

Tief: ich hatte kaum Zeit um mein Dr!fter auszupacken und um Hindernisse zu driften. Erst so spät angekommen, durch Umleitung und Verfahren. Das alles nachdem ich sowieso ziemlich spät los bin. Dazu sollte ich echt mal eine Plane auf Tischdecke bestellen, sieht einfach besser aus um Leute zu begeistern.

Hoch: Nach ner Woche Pause endlich mal wieder fahren, hatte schon Entzug....

Tief: Fahre gefühlt nach ner Pause am Anfang erstmal wie n Anfänger bis ich den Dreh wiedr raus hab! 

Hoch : habe endlich eine geeignete rennstrecke gekauft auf der es sich vernünftig fahren lässt. 

Tief : hab dazu aber auch nicht mehr so viel Zeit zum driften wie vorher. 

Hoch: Auch meine Frau freut sich über mein Hobby mit den Dr!ft Autos. Seit dem ich fahre, sauge ich das Laminat im Wohnzimmer mehrmals am Tag.

Tief: Meine Frau möchte, dass ich auch mal im Schlafzimmer, im  Keller, auf dem Dachboden, im Bad, im Gäste-WC und in der Küche fahre...

• Haha 2