Jump to content
JayBee

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb JayBee:

So kompensiere ich deinen 7tage und 10h mehr Übungszeit Vorsprung 😛😂

Wenn ich’s raus mach, mach ich die 26k voll. Wollt euch nur ne Chance lassen, aber gut 👊

Dein Iphone Vorteil schmilzt:

Shit, der Raum ist am 26.1. nicht verfügbar. Meine Ausweich Location 1km weiter auch nicht 🤔 Wasn mißt!!!

vor 1 Stunde schrieb JayBee:
Shit, der Raum ist am 26.1. nicht verfügbar. Meine Ausweich Location 1km weiter auch nicht 🤔 Wasn mißt!!!

Please log in to see the link
, bitte übernehmen Sie! 🙂

....Wie sieht es mit einem der anderen Termine aus ? Zur not könnte ich mich mal bei uns umhören zwecks Location.....

• Like 1

Eine Möglichkeit habe ich evtl. noch aufgetan in Egelsbach. Kann ich aber erst morgen früh anrufen und die würde 180€ statt 120€ kosten. Im Momemt wären wir ca. 15 Teilnehmer, für jeden also 12€, sofern auch alle kommen.

Meine Ausweichslocation ist halt nur 100km entfernt. 15 Leute könnte schon etwas viel sein. Bis 10 würde ich mir weniger nen Kopf machen.

Dazu Nachteil 2: Strecke auf dem Boden, was heißt entsprechend Sitzmöglichkeiten bieten. Bierbankgarnitur, Klappstühle und paar alte Stühle hab ich noch.

Nach Egelsbach schaffe ich es auf jedenfall nicht diesmal 😞 

• Sad 1

Ok jetzt sind meine Möglichkeiten erschöpft, habe nochmal Thomas angefragt ob wir evtl. wieder in Maintal Driften können, ansonsten fällt der 26.1. ins Wasser.

Ein echter Krampf diesmal 🙄 Also der 2.2. ist auch belegt und am 9.2. sinds etwas wenig leute. Fürchte wir müssen komplett neue Termine finden oder jemand anderes richtets aus...

vor 13 Minuten schrieb JayBee:

Ein echter Krampf diesmal 🙄 Also der 2.2. ist auch belegt und am 9.2. sinds etwas wenig leute. Fürchte wir müssen komplett neue Termine finden oder jemand anderes richtets aus...

Ich schätze, dass es erst nach Ende der 5. Jahreszeit wieder Räume geben wird.

Edited by THR3360

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Ich schätze, dass es erst nach Ende der 5. Jahreszeit wieder Räume geben wird.

Die Pappnasen sind Schuld 😄

vor 9 Minuten schrieb JayBee:

Die Pappnasen sind Schuld 😄

Vielleicht kann

Please log in to see the link
was in seiner Gegend klar machen? Franken sind zwar die größten Pappnasen, aber Fastnacht kennen die ja nicht...

Shitstorm in 3,...2,...

bin dann mal weg, 🙂

Edited by THR3360

Wie gesagt....ich frage jetzt mal bei uns in Oberursel an. Wärt ihr bereit auch dorthin zu fahren? Nicht dass ich die Location hab und keiner kommt =))

• Like 1

vor 17 Minuten schrieb Move-T:

Wie gesagt....ich frage jetzt mal bei uns in Oberursel an. Wärt ihr bereit auch dorthin zu fahren? Nicht dass ich die Location hab und keiner kommt =))

Ich kann ja nur für mich sprechen... Generell ja, muss ich aber erst klären ob ich ein Auto zur Verfügung habe. Alle die von weiter weg kommen und evtl. 40min länger fahren müssten, werden evtl. dann absagen. Hab auch schon Treffen gemacht, wo am Anfang 15 Leut zugesagt haben und am Ende 8 da waren, da steckt man nicht drin!

vor 2 Minuten schrieb JayBee:

Ich kann ja nur für mich sprechen... Generell ja, muss ich aber erst klären ob ich ein Auto zur Verfügung habe. Alle die von weiter weg kommen und evtl. 40min länger fahren müssten, werden evtl. dann absagen. Hab auch schon Treffen gemacht, wo am Anfang 15 Leut zugesagt haben und am Ende 8 da waren, da steckt man nicht drin!

Nach Oberursel kommen wir mit der S-Bahn, halt ohne weitere Plane.

Gerade eben schrieb THR3360:

Nach Oberursel kommen wir mit der S-Bahn, halt ohne weitere Plane.

Auch ne Möglichkeit, wäre dann halt nur die Frage welche Strecken da sind? Oder wer welche mitbringt.... Paar Strecken und bisschen Deko muss schon sein. Banden kann man ja in Rucksack packen.

• Like 1