Jump to content
Peter

NEWS WELTRANGLISTE GYMKHANA

Recommended Posts

Hätte ich nur das Tutorial nicht geschrieben... 😂 hab jetzt endlich auch die 29k geknackt... 😎 

• Like 2
  • Haha 1

vor 12 Stunden schrieb MarkusR:

Hätte ich nur das Tutorial nicht geschrieben... 😂 hab jetzt endlich auch die 29k geknackt... 😎 

Stark

Please log in to see the link
👌🏻🥈 nächstes Ziel: 30k 🤪

• Haha 1

Am 18.10.2019 um 23:31 schrieb B-Unit:

Intern wird es das bestimmt geben. Wäre schonmal interessant zu wissen, wie virl mittlerweile aktiv fahren.

Interessant finde ich es, dass man mittlerweile schon mindestens 21.000 Punkte erspielen muss um überhaupt in die Top50 zu kommen. Das ist nicht schlecht!

Ein Kollege aus dem Forum hatte nen Screenshot gepostet, weil er zum ersten mal über 10.000 Punkte war, damit landete er auf Platz 268...

Edited by MarkusR

Hey Leute wer hat am Sonntag gewonnen? Wahr echt cool ich freue mich schonaufs nächste mal 🙂  Gruß Andreas

vor einer Stunde schrieb Taker1989:

Hey Leute wer hat am Sonntag gewonnen? Wahr echt cool ich freue mich schonaufs nächste mal 🙂  Gruß Andreas

Hi Andreas,

Die Fahrer, die auch in der Weltrangliste weit vorne stehen waren schon dabei. Leider nur der falsche Thread. Schön, dich auch kennengelernt zu haben. Warst echt fleißig am üben auf der Wuhlheide!

Hier geht es zum richtigen Beitrag mit Endergebnis:

vor 21 Minuten schrieb Andre_H_:

Kann man auch irgendwie die Gesamtliste sehen? Bei mir endet es bei Platz 100? 🙂

LG André

Hallo André, 

Ich kann sogar nur bis Platz 50 hier in der Community sehen 🤔 Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die vollständige Liste einzusehen.

ist in der Hinsicht etwas geplant? 

Viele Grüße
Christian 

vor 29 Minuten schrieb fair84:

Hallo André, 

Ich kann sogar nur bis Platz 50 hier in der Community sehen 🤔 Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die vollständige Liste einzusehen.

ist in der Hinsicht etwas geplant? 

Viele Grüße
Christian 

Hallo Zusammen

Ich kann auch nur die ersten 50 Plätze anschauen....
und Platz 286 kann ich leider auch sehen. Sollte evtl. mehr üben😂

Gruss
Marco

• Haha 1

Am 19.10.2019 um 18:05 schrieb MarkusR:

Soooo 🙃😏 und ich die 30k✅💪🏻🤩

• Like 4

vor 10 Stunden schrieb Aldrift:

Gratulation!!! 🎉 Hammer! 💥

Wie viele Runden fährst du da? 6 oder 7?

Danke 🙏🏻 für 7 genügt die eine Minute leider nicht.. also 6+ 😉

viele Grüße,
Christian

Ja das glaub ich, bei der Punktzahl hatte ich fast schon gedacht es könnten 7 sein 😄

Wirklich heftitsch, bin derzeit noch bei 5.25 -5.5 Runden, üben üben üben 🙂

Fast alle die weit vorne sind fahren den V12 980 PS (nicht 4-Wheel), glaube Du auch oder?

bei den Karten sehe ich dass der Turbo mit SINGLE-1000PS minimal schneller ist (den fahre ich derzeit, eher Gewohnheit..)

Eigentlich denke ich  dass sich beides nicht viel schenkt, oder liege ich falsch und v12 ist doch irgendwie die bessere Wahl?

vor einer Stunde schrieb Aldrift:

Ja das glaub ich, bei der Punktzahl hatte ich fast schon gedacht es könnten 7 sein 😄

Wirklich heftitsch, bin derzeit noch bei 5.25 -5.5 Runden, üben üben üben 🙂

Fast alle die weit vorne sind fahren den V12 980 PS (nicht 4-Wheel), glaube Du auch oder?

bei den Karten sehe ich dass der Turbo mit SINGLE-1000PS minimal schneller ist (den fahre ich derzeit, eher Gewohnheit..)

Eigentlich denke ich  dass sich beides nicht viel schenkt, oder liege ich falsch und v12 ist doch irgendwie die bessere Wahl?

Übung macht den Meister Aldrift 😉

Der V12 ist für Gymkhana die bessere Wahl. Ich hab es auch schon mit den anderen beiden Motoren versucht, aber der V12 scheint besser ausgewogen zu sein, vor allem um unteren Drehzahl Bereich. 
Den Turbo fahre ich hingegen im Racemode, weil er oben raus mehr Power hat. 
Wenn Du in der Rangliste auf die Punktzahl drückst, siehst Du den verwendeten Motor 😃 das müsste eigentlich in den Top10 bei allen der V12 sein🤔

viele Grüße,
Christian

• Thanks 1

Ja, macht auch Spaß einen (wenn auch langsamem) Fortschritt zu beobachten  🙂

OK Danke Dir für den Hinweis!

Gruß Alex

Edit:

OMG schon wieder etwas verbessert auf 30344, ich vermute irgendwann packste doch noch die 7 😄

was ich auch schon mal spaßeshalber überlegt habe die Target in Reihe zu legen, dafür bräuchte man aber ne große Halle 😄

Edited by Aldrift

Am 3.12.2019 um 21:16 schrieb Aldrift:

was ich auch schon mal spaßeshalber überlegt habe die Target in Reihe zu legen, dafür bräuchte man aber ne große Halle 😄

Aber das nutzt dir gar  nicht so viel... Du hast ja mit dem 180 und dem 360 eh zwei targets mit denen du die Richtung änderst...

Ich bin jetzt bei 29,6... Die 30 kommt in greifbare Nähe... 😎