Jump to content
Spinner.de

SUCHE Suche für den Einstieg

Recommended Posts

Hallo Community, 

ich liebäugel schon länger mit so einem tollen Racer. Allerdings hab ich keine Erfahrung damit und kann auch nicht einschätzen was für mich als Einsteiger in Frage kommen könnte. 

Deshalb würde ich euch einfach mal bitten mir ein gutes Angebot für den Einstieg zu machen. 

Grüße aus Schwaben 

Bitte beachte hierbei die Marktplatzregeln. Ich kann jetzt aus dem Beitrag nicht rauslesen, was genau du jetzt suchst.. Nur ein Auto? Willst du eine Streckenplane mit dazu? Brauchst du Begrenzungen?

Es wäre hilfreich, wenn du etwas konkreter wärst.

Grundsätzliches: für den Einstieg reicht erstmal die Sport-Edition. Diese Fahrzeuge sind baugleich mit der Gymkhama-Version und mit einem virtuellen Upgrade kannst du dann später auch die Vollversion nutzen.

Mit dieser kannst du dann deine Motoren tunen (aber für den Anfang reichen 550PS wirklich aus!), indem du in den Gymkhama-Prüfungen Punkte erspielt hast, die du dann in Tuning-Schlüssel umwandelst. Da ist allerdings der Nachteil, dass du dazu auch die Targets aus dem Shop benötigst. Die gelben und blauen haben das schon mit im Paket.

Da musst du dich selbst einschätzen. Bist du der Racer auf der Suche nach der Bestzeit oder findest du driften cooler?

Oh ja stimmt 😅 

Please log in to see the link
 danke erstmal für die ausführliche Antwort.

also ich bin auf der Suche nach einem Auto und ein wenig Zubehör zum driften (keine Strecke) für den Anfang erstmal ein wenig rum driften. 

Dieses virtuelle Update kostet dann auch oder benötige ich dann dafür „nur“ die erfahrenen Punkte vom driften? 

Das Upgrade ist das aus dem Shop gemeint. Gibt aber in der App auch eine Direktverlinkung, die den Vorgang vereinfacht in dem Fall. 29,99€ wäre der Aufpreis.

https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-gaming-targets/62/dr-ft-gymkhana-gaming-targets?c=55

Originale Gymkhama-Targets kosten weitere 14,90€, gibt aber auch die Möglichkeit sich die Targets von Usern im Forum ausdrucken zu lassen. Die Suchfunktion sollte dir dabei helfen mit Stichwort "ausdrucken". Kann dir aber nicht versprechen, ob diese dann funktionieren. Es ist vom Drucker abhängig ob er das schwarz dunkel genug schafft. Für 150.000 Drift-Punkte im Modus erhältst du eine Münze, bei 2 Münzen hast du das erste Tuning erreicht.  Am Anfang erreichst du allerdings eher unter 10.000 Punkte pro Runde. Da muss man etwas Zeit investieren oder sich mit echtes Geld erwerben.