Jump to content
Sign in to follow this  
1977hobbit

App- Verbesserungen

Recommended Posts

Hallo erstmal zusammen,

hab da einige Verbesserungen für die App. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der auch ein paar Vorschläge hat und die hier diskutieren möchte.

1. Wenn ich fahren möchte und die Modi auswähle also Fahren, Rennen oder Ghymkana, wäre noch eine verfügbare Motorvariantenauswahl praktisch. So wie man auch Runden, Drift oder Rennen und die Fahrbahn auswählen kann.

2. Eine Statistikseite in der App über die ich mir die gefahrenen km usw. von den einzelnen Autis ansehen kann ohne gleich in den Fahrmodus zu gehen bzw. bluetooth brauche.

3. Eine Tankanzeige wäre cool. So weiss ich wenigstens gleich ob ich noch ein bisschen fahren kann oder nicht, bevor mein Akku nachgeladen werden muss.

4. Einen Link direkt hierher zu Community aus der App heraus, allerdings bin ich mir da nicht sicher ob ich den nicht jetzt grad übersehen habe. Bin nämlich der Meinung ich kam schonmal direkt aus der App hier her.

Das wärs erstmal von mir.

Wäre echt super wenn das ein oder andere von Sturmkind umgesetzt werden würde. Hoffe die Moderatoren stehen da in Verbindung .

Euer Hobbit

Am 5.7.2019 um 01:07 schrieb 1977hobbit:

1. Wenn ich fahren möchte und die Modi auswähle also Fahren, Rennen oder Ghymkana, wäre noch eine verfügbare Motorvariantenauswahl praktisch. So wie man auch Runden, Drift oder Rennen und die Fahrbahn auswählen kann.

Und wenn ich V8 + Turbo + V12 in allen varianten freigespiel habe? Ist doch unnütz und unübersichtlich - da kann ich auch fix ins Tuningmenü wechseln..

2. Eine Statistikseite in der App über die ich mir die gefahrenen km usw. von den einzelnen Autis ansehen kann ohne gleich in den Fahrmodus zu gehen bzw. bluetooth brauche.

Fänd ich auch gut, wird bestimmt noch kommen.

3. Eine Tankanzeige wäre cool. So weiss ich wenigstens gleich ob ich noch ein bisschen fahren kann oder nicht, bevor mein Akku nachgeladen werden muss.

Die Tankanzeige im Cockit deines Racers ist die Batterieanzeige - gibt es also im Grunde schon.

4. Einen Link direkt hierher zu Community aus der App heraus, allerdings bin ich mir da nicht sicher ob ich den nicht jetzt grad übersehen habe. Bin nämlich der Meinung ich kam schonmal direkt aus der App hier her.

du gehst auf das "i" welches zu deiner Statistik führt. in dieser Rangliste kurz nach unten scrollen und auf "Online Liste" - so gelangst du direkt hier ins Forum (auf die Rangliste zwar nur, aber von dort findest du ja im Grunde direkt auch hier alles

• Like 2

Es wäre klasse wenn man dieses lästige aneinander hängen bleiben  bei leichter  Berührung abstellen könnte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, sobald ich Kontakt mit einem anderen Fahrzeug habe,  bleiben beide Racer wie von einem Magnet angezogen zusammen.

Okay die voherigen Punkte haben sich erledigt. Aber einen hätte ich doch noch.

Wenn man nach einer Gykhana Runde seine Punkte dazugezählt bekommt, wäre es schön wenn zum Beispiel die schon erfahrenen Punkte für die laufende Medaille irgendwie eraichtloch wäre.

Ich fände es gut, wenn man die schwarzen Balken in der Cockpit Ansicht weg bekommen könnte. Welche auftreten, wenn das Display ein größeres Seitenverhältnis als 16:9 hat.

Please log in to see the attachements