Zum Inhalt springen

Mein Racetrack


chip75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war ich :classic_biggrin: 

 

Kommt immer drauf an was der Verkäufer anbietet. Manche drucken auf 410er und manche auf 510er . 510er ist halt teurer und schwerer und das 410er günstiger und leichter.

Je schwerer umso besser liegt die Plane auf. Bei der 410er muss man sie vielleicht etwas beschweren am Rand und evt. etwas straff ziehen. Meine Strecken die ich nutze sind auf 510er aber ich denke der Unterschied ist nicht so riesig und du wirst mit der 410er auch Glücklich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung