Zum Inhalt springen

DR!FT Challenges - Diskussions Thread


Magic Hotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer Lust hat, ein bisschen zum Spaß gegeneinander zu fahren, der kann ja mal hier reinschauen:

 https://www.facebook.com/groups/469899963514306/   

Ihr braucht dazu lediglich nur Platz für ne Bahn von 1,50m x 2,70m, einen Zollstock, etwas Bande oder ähnliches  und natürlich einen Racer :classic_biggrin: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrug gibt es dann meistens trotzdem. Und wenn nur an den Ecken jeweils nur 2cm eingespart werden. Stelle mir den Videobeweis allerdings auch schwer vor, Aufnehmen geht klar. Mache dann ein 10 Runden Sprint aber die Zeiten in dem 1/100 erkennt man doch nicht. Oder hält man dann das Handy vor die Kamera?

Mir geht es sowieso eher um die Richtzeiten, zählen tut es erst bei der nächsten DDM oder Dr!ft-Treffen..🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.ne das ist erstmal kein Scherz.da viele in der Community gefragt haben ob man die Zeiten aufnehmen kann.man fährt 5-10 runden und muss zum Schluss das Handy in die Kamera halten.das aufnehmen sollte für jeden möglich sein egal ob mit altem Handy oder Tablet alte Kamera.muss ja kein hd sein.klar kann man auch noch schummeln.aber wir Grenzen es etwas ein.😉der Spaß sollte im Vordergrund sein.glaube das man aus den Videos profitieren kann.da dann auch die besseren ihre Videos posten.es ist erstmal ab Januar ein Probelauf.da die meisten die auch mitfahren es für eine gute Idee hielten.vielleicht kommt ja noch von sturmkind ne bessere Lösung dafür.😜oder wenn ihr was wisst.,sagt es ruhig.👍

Zu den Strecken kann ich nichts sagen.da jeder aus der gruppe ne Strecke Posten könnte.Wer am 30.11 um 23.59uhr ne Strecke Postet dessen Strecke wird für Dezember genommen.es muss ein Foto der fertigen Strecke und eine Zeichnung mit den Maßen gepostet werden.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung