Zum Inhalt springen

DR!FT Challenges - Diskussions Thread


Magic Hotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am ‎28‎.‎11‎.‎2018 um 05:40 schrieb hobscotch:

………………………………... 

Gibt es schon Pläne für die Dezember Strecke? Möchte auch nal mit mischen. 

Misch mit !!! 

JEDER kann eine Strecke einstellen.  Wie Wubi 81 Schon geschrieben hat.

Sollte bis Samstagabend, den 1.12 noch keiner eine Strecke vorgeschlagen haben, stelle Ich eine rein.  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Leute, gebt euch nen Ruck.    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2021158267924043&id=100000896695280

Der Spaß steht im Vordergrund.

Die Strecke für Monat Dezember ist flüssig/einfach zu fahren

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir die Strecke heute auch mal aufgebaut. Musste die größere Plane erstmal verkleinern und dann ging es los.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Erstmal 20 Runden Race Modus mit dem V8. 16,750 im Race Modus, 17,500 im Drift-Modus.

Bestzeit folgte dann mit dem Turbo:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Im Driften kam ich mit dem Turbo gar nicht klar. Unkontrollierbar, nur 20,800 Bestzeit

Gibt es Richtzeiten in der Gruppe? Bestzeiten oder Durchschnitt von der Mehrheit fände ich interessant. Es geht schon noch schneller nur im Race-Modus stört der 2. Kreisel, da schleiche ich meist langsam umher. Den ersten kompensiere ich mit der Handbremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb B-Unit:

...

Gibt es Richtzeiten in der Gruppe? Bestzeiten oder Durchschnitt von der Mehrheit fände ich interessant. Es geht schon noch schneller nur im Race-Modus stört der 2. Kreisel, da schleiche ich meist langsam umher. Den ersten kompensiere ich mit der Handbremse.

Mehr Schwung und eventuell mal mehr Handbremse probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎12‎.‎2018 um 19:09 schrieb B-Unit:

Habe mir die Strecke heute auch mal aufgebaut. Musste die größere Plane erstmal verkleinern und dann ging es los.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Erstmal 20 Runden Race Modus mit dem V8. 16,750 im Race Modus, 17,500 im Drift-Modus.

Bestzeit folgte dann mit dem Turbo:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Im Driften kam ich mit dem Turbo gar nicht klar. Unkontrollierbar, nur 20,800 Bestzeit

Gibt es Richtzeiten in der Gruppe? Bestzeiten oder Durchschnitt von der Mehrheit fände ich interessant. Es geht schon noch schneller nur im Race-Modus stört der 2. Kreisel, da schleiche ich meist langsam umher. Den ersten kompensiere ich mit der Handbremse.

Momentaner Stand Dezember. Einstellungen: Dr!ft, Pro, trocken, sind Pflicht!!! Hilfen nach eigenem Ermessen.  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann einer vieleicht ein Video reinstellen.

Ich hab erst seit vier tagen ein Racer, aber ich komm nicht mal annähernd flüssig da durch.

Ich komm beim driften immer zu weit raus und nach so 180grad bleib ich dann stehen.

Benützt ihr immer die Handbremse oder nur an manchen kurven?

MfG   Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider abgebaut. Die erste Kurve nehme ich persönlich weit außen um dann ins den Slalom reinzukommen, ohne dabei viel Lenken zu müssen. Mit Gefühl kommt man da ganz gut durch. Denke aber die meisten Driften da eng um die 180°. Also in meinen Fall: Ohne Handbremse, nur Gas und Bremse. Braucht aber Übung und da ist der Vorteil von der Einstellung der größeren Lenkradien. Bei mir sind es 80°.

Dafür ist das wieder unpraktischer bei den 360° Umdrehungen. Die werden meist im größeren Bogen gefahren, was bisschen Zeit kostet. Die fahre ich generell mit Handbremse um den Schwung mitzunehmen und direkt zum nächsten Kreisel zu kommen, da hakt es bei mir. Würde ich gerne auch mit Handbremse fahren, aber meistens fehlt der Schwung  um damit Zeit zu gewinnen. Also fahre ich mehr den großen Bogen und nehme Tempo auf. Blieb mit der Aktion aber auch öfter an der Wand hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Kommt Leute, meldet euch an. Spaß für Anfänger und Profis

https://www.facebook.com/groups/469899963514306/

Challenge für März:

Einstellung: Drift, Pro, Trocken

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung