Zum Inhalt springen

DR!FT Challenges - Diskussions Thread


Magic Hotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 1.3.2019 um 18:22 schrieb Ritchy 61:

Hallo "Magic Hotti"

Vielleicht solltest du hier im Forum auch eine Challenge Gruppe einführen.

Hat halt nicht jeder Facebook. 😉

Ritchy

 

Hi.wir haben vor hierher umzuziehen sobald sturmkind die Club funktion eingeführt hat.damit es übersichtlich wird und wir von Facebook wegkommen.denke es kommt die nächsten Wochen. 😀👍gruss Drift Challenges

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎03‎.‎2019 um 10:23 schrieb Magic Hotti:

mal ein Zwischenstand der März-Challenge OHNE Videobeweis 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bin gestern das erste mal gefahren, only Just 4 Fun, April-Challenge wäre ich dann voll dabei. Wie kann ich mitmachen ohne einer Gruppe auf Facebook bei zu treten? Oder Poste ich dann meine Zeit einfach hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche jetzt echt mal eine Lösung um meine größere 3x2m Plane anpassen schneller anpassen zu können, als jedesmal aufs neue ew. Eine vierte Plane kriege ich erstmal nicht genehmigt😅

Werde ich demnächst mal wieder Kabelkanäle zuschneiden um eine Umrandung zu haben.

 

Rundenzeiten werden wohl erstmal hier gepostet und hoffentlich vertrauensvoll weitergereicht von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hatte auch den Gedanken ein Unterforum für Challenges anbieten. Wenn Interesse und Teilnehmer vorhanden wären, könnte man jede Challenge seperat posten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hatte auch den Gedanken ein Unterforum für Challenges anbieten. Wenn Interesse und Teilnehmer vorhanden wären, könnte man jede Challenge seperat posten.

Guter Gedanke! Bitte darum! Interesse und Teilnehmer wird es sicher geben, wenn es ein Unterforum dafür gibt, wäre ja auch nur eine Verlagerung von FB hier her. Dann könnte es auch Challenges für unterschiedliche Motorisierung bei gleicher Strecke geben (oder gibt's die schon?), dann hätten Anfänger die Chance auch auf Zeitjagt auf der Strecke, in ihrer Gewichtsklasse, zu gehen. Doch würde ich begrüßen 😉

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2019 um 12:01 schrieb JayBee:

Bin gestern das erste mal gefahren, only Just 4 Fun, April-Challenge wäre ich dann voll dabei. Wie kann ich mitmachen ohne einer Gruppe auf Facebook bei zu treten? Oder Poste ich dann meine Zeit einfach hier?

Kannst deine Zeiten erstmal hier posten.😉wir haben im April die Zeitfahr challenge mit Videobeweis mit Tuning. Wir versuchen das hier zu berücksichtigen.

Am 28.3.2019 um 13:23 schrieb JayBee:

Guter Gedanke! Bitte darum! Interesse und Teilnehmer wird es sicher geben, wenn es ein Unterforum dafür gibt, wäre ja auch nur eine Verlagerung von FB hier her. Dann könnte es auch Challenges für unterschiedliche Motorisierung bei gleicher Strecke geben (oder gibt's die schon?), dann hätten Anfänger die Chance auch auf Zeitjagt auf der Strecke, in ihrer Gewichtsklasse, zu gehen. Doch würde ich begrüßen 😉

So ähnlich haben wir das hier auch vor.😉wir warten noch das sturmkind die Club funktion freischaltet.dann werden wir uns hier einrichten und hoffen alles zu berücksichtigen. 😉🏼

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie befestigt ihr eure Obstakels auf der Plane? Ich habe mir aus Holzleisten (davon hab ich genug :-)) in verschiedenen längen (60, 40, 35cm) Stücke zugeschnitten. Naja, jetzt renne ich halt gefühlt jede 3. Runde auf der Plane rum und Messe wieder alles nach, weil ich irgendwo hängen geblieben bin (Zeit die ich ins Fahren investieren könnte).

Mit was macht ihr den die Banden usw. auf der Plane (bei mir Hafendock) fest? Beschweren, Kleben... Will keine Rückstande von Kleber o.ä. auf der Plane!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JayBee

Ich nutze Kunststoffdreikantleisten als Bande.

An den Enden habe ich jeweils ein Stück (1cm x 1cm) Silikon-Klebepad (Link) angebracht.

Damit hält die Bande prima durch leichtes Andrücken und lässt sich auch gut wieder abnehmen.

Hält auch auf Parket, Fliesen Laminat etc.

Ritchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎30‎.‎03‎.‎2019 um 03:30 schrieb Wubi 81:

So ähnlich haben wir das hier auch vor.😉wir warten noch das sturmkind die Club funktion freischaltet.dann werden wir uns hier einrichten und hoffen alles zu berücksichtigen. 😉🏼

Hallo Wubi 81,

steht der Plan eigentlich noch sich hier einzurichten? Sehe auf FB weder meine Zeit noch die der anderen die in Challenges April gepostet haben, noch die Zeiten der User auf FB hier (was wohl auch an unterschiedlichen Namen von FB zu hier liegt). Auch die anderen Challenges sind hier noch nicht. Wie ist den der Ranglisten Stand April momentan? Blicke ehrlich gesagt nicht so ganz durch 😉

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung