Zum Inhalt springen

Strecken Entwürfe


Hubazsw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Am 19.11.2018 um 20:45 schrieb TTdelRio:

Hallo, gibt es eigentlich ein Programm um eine Strecke zu erstellen oder sind die ganzen Strecken mit Photoshop erstellt? 

Hallo,

ich hab jetzt mit https://www.softyroyal.de/ ein paar Strecken gebastelt. ISt insofern ganz nett, als das Kurvenradien etc. sich "zusammenklicken" lassen.

Wenn der Verlauf dann irgendwann stimmt, kann man die als Bild speichern bzw. nen Screenshot machen und dann mit nem Graphikprogramm "verfremden" - also vergrößern, einfärben etc..
Habe gerade 2 Strecken in Arbeit. Klappt ganz ordentlich. Ich suche nur im Moment noch Texturen, die schön aussehen...

LG 
Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine etwas größeren Asphalt/Hafendock/Parkplatz Untergrund mit keinen durchgehenden Reifenspuren, die die Strecke vordefinieren. 

Und vor allem in den Maßen mindestens 300x200 Meter; die meisten sind wesentlich kleiner und meist auf 1,40 gemünzt.

Wenn solch eine Strecke jemanden bekannt ist, oder einer so etwas entwerfen kann bitte mal melden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neecha:

Es gibt in der Community unter Dokumente noch die Bihoku Highlands frei verfügbar, evtl kann die auch jemand hier in die Downloads übertragen 🙂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat den Ersteller der Datei mal angeschrieben und gefragt, ob wir diese reinstellen dürfen bzw um Freigabe gebeten. Leider gab es seitdem keine Rückmeldung.

Ohne Einverständnis wird hier nichts hochgeladen. Da wollen wir den Leuten, die viel Zeit für das Zeichnen einer Strecke investiert haben, nicht ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider hat er sich nach wie vor nicht gemeldet. Bei Facebook in der DR!FT Community kann man sie aber downloaden. 

Ansonsten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 habe ich hier 

Auch eine Übersicht über alle aktuellen Strecken erstellt. Da ist für jeden etwas passendes dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung