Zum Inhalt springen

Strecken Entwürfe


Hubazsw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja, dann werde ich mich mal ans selber malen machen.

Ich habe im ersten Versuch vor eine Strecke auf A0 Papier zu plotten und das in einen Bilderrahmen zu packen den ich dann hinlegen kann.

Bei klapprahmen hat man dann gleich einen Rand auf dem Tisch als Absturzsicherung und eine Abdeckung aus durchsichtiger 1mm Folie.

Bei nichtgebrauch kann man das immer noch als Kunstwerk an die Wand hängen. Oder jederzeit die Strecke wechseln.

Wer nicht A0 plotten kann kann das Bild ja auch auf A4 Blätter mit Klebekante ausdrucken und zusammensetzen.

zum Bsp. https://www.whiteboard-flipchart.de/klapprahmen-opti-clic-25-mm-rahmenbreite-a3-format.html?pid=13262&gclid=EAIaIQobChMI7_uL5-jQ3gIVRrYYCh2npw3-EAkYCSABEgIQT_D_BwE

Gruß

Georg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

die Strecken die auf Facebook hinterlegt sind, sind alle viel größer... Meine ist da sicherlich noch einer der kleinsten mit 220x160 cm.

Mike hat aber in seinem shop einen track in deiner gewünschten Größe, nennt sich der Mika-Minitrack, gibt's in verschiedenen Sets schon mit bissi Zubehör dabei... 

Guckst du hier: 

https://www.mika-trendshop.de/

Gruß Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb TTdelRio:

Hallo, gibt es eigentlich ein Programm um eine Strecke zu erstellen oder sind die ganzen Strecken mit Photoshop erstellt? 

Hi, neben den zwar guten aber teuren Adobe Programmen kannst du mal nach corel graphic suite und Affinity Designer bzw. Affinity photo suchen. 

Gimp gibt es kostenfrei, komme ich allerdings als Photoshopper nicht drauf klar. Die oben genannten Programme halte ich für die besseren Alternativen. Zumindest mit dem Anspruch den ich als gelernter Gestalter an solche Programme habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung