Baumi94 5 Posted August 13, 2019 Hat vielleicht jemand mal ein Foto seiner Gymkhana Strecke ich bekomm einfach nicht genug Punkte hin. Danke schon mal Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 432 Posted August 13, 2019 Unser Gymkhama-Profi hat schonmal Tipps gegeben um möglichst viele Punkte erspielen zu können. Schau dir einfach mal dieses Tutorial an von @MarkusR Quote Share this post Link to post Share on other sites
S2Junior 48 Posted February 1, 2020 hi, ich finde diese Targetanordnung mal so richtig genial!! Und sieht auch noch gut aus!! Besser, als immer diese fetten Klebepads auf den Rennstrecken https://youtu.be/tNuJ1ssCIUg Quote Share this post Link to post Share on other sites
LederhosenCharly 0 Posted February 1, 2020 Ja und wo wären die da genau ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
PartyPeople 11 Posted February 1, 2020 würde ich auch gerne wissen wo die sind Quote Share this post Link to post Share on other sites
die-ideallinie 53 Posted February 1, 2020 Das sind Fehlauslösungen, bedingt durch die Textur der Plane, also eher hinderlich wenn man darauf ne Strecke absteckt oder Gymkhana fährt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
S2Junior 48 Posted February 2, 2020 vor 14 Stunden schrieb die-ideallinie: Das sind Fehlauslösungen, bedingt durch die Textur der Plane, also eher hinderlich wenn man darauf ne Strecke absteckt oder Gymkhana fährt. Ja, genau! Sorry. Sollte ein Scherz sein! Fand ich nur irgendwie klasse. Hatte mir den ministrecke bestellt um die mal schnell irgendwo hinzuwerfen und zu driften und habe dann beim gykhana gemerkt, das da was nicht stimmt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
die-ideallinie 53 Posted February 2, 2020 Ja, das ist natürlich Mist. Hundertprozentig lässt es sich nicht ausschließen beim Strecke zeichnen aber ich kann zumindest für die Strecken die ich zeichne sagen dass ich da sehr viele Runden zum Test drauf fahre, um diese Fehler auszuschließen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
insider60 10 Posted March 30, 2020 Hallo, hätte jemand für mich einen Vorschlag bzw. Aufbauplan für Gymkahna auf der Wuhlheide Strecke? Danke Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 432 Posted March 30, 2020 vor 4 Stunden schrieb insider60: Hallo, hätte jemand für mich einen Vorschlag bzw. Aufbauplan für Gymkahna auf der Wuhlheide Strecke? Danke Schau mal. Es gibt da noch von einigen auf FB die Challenge auf der Wuhlheide. Glaube das waren bisher über 22500 Punkte als Rekord. Streckenverlauf: Please log in to see the attachements PS: habe deinen Beitrag mal verschoben in einen anderen Thread. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Paddi 0 Posted April 13, 2020 Warum legst du da immer 2 Targets hintereinander? Quote Share this post Link to post Share on other sites
THR3360 583 Posted April 13, 2020 vor 1 Stunde schrieb Paddi: Warum legst du da immer 2 Targets hintereinander? Hi Please log in to see the link, Wenn du "nur" ein Target legst, dann kommt es ab und zu mal vor, dass dieses nicht erkannt wird. Das 2. Target gibt dir eine weitere Chance. Es Garantiert zwar nicht, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit. Wenn du auf Punkte Jagd gehst, zum Leveln oder für die Highscore Liste, dann wirst du das bald feststellen wie ärgerlich das sein kann, wenn ein Target nicht erkannt wird. Grüße THR3360 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Paddi 0 Posted April 14, 2020 Ohh ok danke. Ich dachte zuerst das dann doppelt gezählt wird, dann lohnt es sich ja 2 auszulegen=) VG Quote Share this post Link to post Share on other sites
HeadBurger 507 Posted October 16, 2020 Please log in to see the attachements Quote Share this post Link to post Share on other sites
Presepter 1 Posted October 19, 2020 wie ist die aktuelle anordnung beim Gymkhana um die 29k+ zu fahren? noch immer die anordnung die MarkusR gepostet hat? und ja ich weiß das man dann immer noch viel übung und einen feinfühligen gasfinger benötigt Quote Share this post Link to post Share on other sites