B-Unit 429 Posted October 19, 2020 vor 6 Stunden schrieb Presepter: wie ist die aktuelle anordnung beim Gymkhana um die 29k+ zu fahren? noch immer die anordnung die MarkusR gepostet hat? und ja ich weiß das man dann immer noch viel übung und einen feinfühligen gasfinger benötigt Ja, ist nach wie vor aktuell. Natürlich immer mit bisschen indiviuelle Anpassungen, denn nicht jeder fährt genau gleich. Manchmal musst du um paar Milimeter das Target verschieben, wenn du das Gefühl hast Vorteile damit zu haben. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Presepter 1 Posted October 21, 2020 Am 20.10.2020 um 00:05 schrieb B-Unit: Ja, ist nach wie vor aktuell. Natürlich immer mit bisschen indiviuelle Anpassungen, denn nicht jeder fährt genau gleich. Manchmal musst du um paar Milimeter das Target verschieben, wenn du das Gefühl hast Vorteile damit zu haben. danke! ja das mit den anpassungen ist klar^^ danke Quote Share this post Link to post Share on other sites
MarkusR 355 Posted October 21, 2020 Am 19.10.2020 um 17:30 schrieb Presepter: wie ist die aktuelle anordnung beim Gymkhana um die 29k+ zu fahren? noch immer die anordnung die MarkusR gepostet hat? und ja ich weiß das man dann immer noch viel übung und einen feinfühligen gasfinger benötigt ich wüsste nicht das es ein effektiveres Layout gibt... Gruß Markus Quote Share this post Link to post Share on other sites