Zum Inhalt springen

DR!FT Ziellinien


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SCHNELL? das war alles andere als schnell! Und überteuert und Versand ebenfalls überteuert! Das einzige, was SCHELL geht ist die Rücksendung!! Ps: das hat NIX mit Meckern zu tun das ist eine FRECHHEIT! AMEN

 

ah jetzt kapiere ich die Rechnung von Sturmkind! Ich habe die Targets für 14,90 gekauft und nicht für 15,54!!! Was für eine SCHEIßE!  Steht einfach auf der Rechnung ein höherer Betrag der Targets! Sowas habe ich noch NIE erlebt UNGLAUBLICH!  Auf der Seite wenn ich Bestelle kosten sie 14,90 auf der Rechnung plötzlich 15,54?? Nee Sturmkind NEE 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Ich Zahle KEINE 15,54 Euro, wenn es auf der Webseite mit 14,90 angegeben ist!  Somit JEDERZEIT zurückzugeben!! Verarschen können die andere aber nicht mich! 😉  Guten Rutsch allen!

Ps: Vielleicht habe ich den Großbrief ja gar nicht bekommen? Habe nicht unterschrieben wie das bei einem Paket für 4,00 Euro üblich ist.  Sehr leichtsinnig von Sturmkind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Driver74:

Fakt ist: Ich Zahle KEINE 15,54 Euro, wenn es auf der Webseite mit 14,90 angegeben ist!  Somit JEDERZEIT zurückzugeben!! Verarschen können die andere aber nicht mich! 😉  Guten Rutsch allen!

Ps: Vielleicht habe ich den Großbrief ja gar nicht bekommen? Habe nicht unterschrieben wie das bei einem Paket für 4,00 Euro üblich ist.  Sehr leichtsinnig von Sturmkind...

Hast du jetzt genug rumgeheult? Was soll das gejammere? Keiner zwingt dich bei Sturmkind was zu kaufen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Driver74:

Fakt ist: Ich Zahle KEINE 15,54 Euro, wenn es auf der Webseite mit 14,90 angegeben ist!  Somit JEDERZEIT zurückzugeben!! Verarschen können die andere aber nicht mich! 😉  Guten Rutsch allen!

Ps: Vielleicht habe ich den Großbrief ja gar nicht bekommen? Habe nicht unterschrieben wie das bei einem Paket für 4,00 Euro üblich ist.  Sehr leichtsinnig von Sturmkind...

12,52€ netto zzgl. 19% MwSt = 14,8988€ brutto --> 14,90€

3,36€ netto zzgl. 19% MwSt = 3,9984€ brutto --> 4,00€

Die Summe spare ich mir jetzt mal 😉

 

Nur mal so am Rande: die Verpackung kostet auch Geld! UND die muss auch jemand holen oder die wird bestellt und man bezahlt Fracht... 

Da steht übrigens auch "Verpackung und Versand". Um genau zu sein bedeutet das: der Preis setzt sich aus dem Umschlag (der Deine Lieferung schützt) und dem Porto zusammen.

Garnicht auszudenken was wäre, wenn eines Deiner Targets schon ein klitzklitzkleine Beschädigung hätte :classic_blush:

Wie man sich nur so künstlich aufregen kann...

 

Bearbeitet von Ulf Bohlender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung