Jump to content
Peter

DR!FT Ziellinien

Recommended Posts

SCHNELL? das war alles andere als schnell! Und überteuert und Versand ebenfalls überteuert! Das einzige, was SCHELL geht ist die Rücksendung!! Ps: das hat NIX mit Meckern zu tun das ist eine FRECHHEIT! AMEN

ah jetzt kapiere ich die Rechnung von Sturmkind! Ich habe die Targets für 14,90 gekauft und nicht für 15,54!!! Was für eine SCHEIßE!  Steht einfach auf der Rechnung ein höherer Betrag der Targets! Sowas habe ich noch NIE erlebt UNGLAUBLICH!  Auf der Seite wenn ich Bestelle kosten sie 14,90 auf der Rechnung plötzlich 15,54?? Nee Sturmkind NEE 

Please log in to see the attachements

Please log in to see the attachements

• Sad 1

18,90€ - 4€ Versand = 14,90€

Die Versandkosten sind Mist, ja. Aber das liegt daran, dass es ein versicherter Versand ist. Wenn die Linien zerknittert und unbrauchbar sind bringt es keinen was.

Auch der Versand wird in Deutschland versteuert. Wenn z.B. Lebemsmittel  oder ein Buch bestellst, musst die Firma sogar auch nur 7% versteuern beim Versand. Beim Racer sind es eben 19%.

• Like 1

Fakt ist: Ich Zahle KEINE 15,54 Euro, wenn es auf der Webseite mit 14,90 angegeben ist!  Somit JEDERZEIT zurückzugeben!! Verarschen können die andere aber nicht mich! 😉  Guten Rutsch allen!

Ps: Vielleicht habe ich den Großbrief ja gar nicht bekommen? Habe nicht unterschrieben wie das bei einem Paket für 4,00 Euro üblich ist.  Sehr leichtsinnig von Sturmkind...

Dein Rechnungswert beträgt  12,52 € Netto für die Targets. Plus 19% USt. zahlst du dafür Brutto genau 14.90 €.

Dazu kommen 3,36 € Netto Verpackung und Versand, das sind Brutto 4,00 €.

Also alles korrekt.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Driver74:

Fakt ist: Ich Zahle KEINE 15,54 Euro, wenn es auf der Webseite mit 14,90 angegeben ist!  Somit JEDERZEIT zurückzugeben!! Verarschen können die andere aber nicht mich! 😉  Guten Rutsch allen!

Ps: Vielleicht habe ich den Großbrief ja gar nicht bekommen? Habe nicht unterschrieben wie das bei einem Paket für 4,00 Euro üblich ist.  Sehr leichtsinnig von Sturmkind...

Hast du jetzt genug rumgeheult? Was soll das gejammere? Keiner zwingt dich bei Sturmkind was zu kaufen. 

Das lustige ist ja, dass Driver74 jetzt seine Fahrzeugübersicht unsichtbar machen ließ. Eben waren seine 4 Fahrzeuge noch zu sehen.

Auch der Schreibstil passt auch zu dem komischen auf Facebook. Naja gut, neue Seite:classic_rolleyes::classic_ninja:

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Driver74:

12,52€ netto zzgl. 19% MwSt = 14,8988€ brutto --> 14,90€

3,36€ netto zzgl. 19% MwSt = 3,9984€ brutto --> 4,00€

Die Summe spare ich mir jetzt mal 😉

Nur mal so am Rande: die Verpackung kostet auch Geld! UND die muss auch jemand holen oder die wird bestellt und man bezahlt Fracht... 

Da steht übrigens auch "Verpackung und Versand". Um genau zu sein bedeutet das: der Preis setzt sich aus dem Umschlag (der Deine Lieferung schützt) und dem Porto zusammen.

Garnicht auszudenken was wäre, wenn eines Deiner Targets schon ein klitzklitzkleine Beschädigung hätte :classic_blush:

Wie man sich nur so künstlich aufregen kann...

Edited by Ulf Bohlender
  • Like 3