Zum Inhalt springen

DR!FT Ziellinien


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@anvil1971 Ja die Linien sind so hochwertig, dass es in der Fb Community überhaupt keine Beschwerden gibt!! Und das sind längst nicht alle!! Jetzt seid ihr wieder dran! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Übrigens bin ich in der Fb Community fast seit Beginn! Hat allerdings hier nichts zu suchen! Wie man allerdings hier angemacht wird, weil man die Versandkosten kritisiert ist schon traurig. Auch in Fb wird viel über den Preis und die Qualität der Targets diskutiert! Und ich kritisiere hier lediglich den Versand. 

 

Bearbeitet von Driver74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist leider nur, dass man dir fundierte Erklärungen gibt (wie die Versandkosten berechnet werden) und du gehst weiter darauf ab. Jeder macht mal Rechenfehler, ist doch okay. Jetzt war das geregelt, dann hält man die Schnauze und gut ist.

Es ist eben nicht fair, die Firma anzugehen wegen den Versandkosten. Diese sind nachvollziehbar offengelegt.

Wünsche dir einen guten Rutsch und vielleicht gehört es zum Vorsatz 2019 eigene Fehler einzugestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuassboi:

Und was mache ich, wenn weder die neue ausgedruckte Linie noch die original beigelegte erkannt wird? Bin ich nur zu blöd? 

Grundsätzlich würde ich dir zum kauf einer linie im sturmkindshop raten..... Ansonsten leg versuchsweise mal ein weisses blatt vor die linie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuassboi:

Und was mache ich, wenn weder die neue ausgedruckte Linie noch die original beigelegte erkannt wird? Bin ich nur zu blöd? 

Nicht du sondern eher dein Drucker.

Wie du ja sicher schon gelesen hast schafft es nicht jeder Drucker echtes schwarz mit der nötigen Kantenschärfe zu drucken.  Bei einigen funktioniert es aber wenn sie die Linien mit einem schwarzen Edding nachziehen.

Die funktionierenden Linien (Zumindest mit meinem Drucker funktionieren sie) findest du --> hier.    

Vorraussetzung: Runterladen, nicht scalieren und nicht im Sparmodus drucken.

 

 

Bearbeitet von der_michel
Doppelpost beseitigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Edding nachmalen soll funktionieren! Die,Linien, die hier zum Ausdrucken bereit stehen sind 100% die gleichen, die Du kaufen kannst! Nur farblich etwas anders gestaltet! Der eigentliche Strichcode, der vom Sensor erkannt wird ist 1:1 der selbe! KEIN UNTERSCHIED! Bei mir hat es mit einen BILLIG TINTE (NACHBAU) nicht geklappt mit der original HP Tinte keine Probleme. Egal welche Qualität ich gedruckt habe! NICHT SKALIEREN IN ORIGINALGRÖßE DRUCKEN alle Anpassungen ausschalten !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

Das Thema ist schon etwas älter, aber ich denke noch aktuell.

1. Frage..... Geht die Ziellinie zum ausdrucken noch mit den 2021er Fahrzeugen / Updates?
2. Es gibt ja die Targets zum erkennen des Untergrundes. Ich bräuchte allerdings mehrere und NUR Targets von Asphalt auf Schotter und zurück. Im Shop werden ja nur 5er Sets angeboten (mit zusätzlich Nass, Sand und Ziel). Da bräuchte ich dann 3 Sets und würde 3 Targets pro Set gar nicht brauchen. Kann man dann diese Targets auch nachdrucken? Und müssen diese farbig ausgedruckt werden oder reicht schwarz/weiß? Gibt es hierfür im Forum auch schon Vorlagen zum drucken?

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb visionbrasil:

Hallo,

Das Thema ist schon etwas älter, aber ich denke noch aktuell.

1. Frage..... Geht die Ziellinie zum ausdrucken noch mit den 2021er Fahrzeugen / Updates?
2. Es gibt ja die Targets zum erkennen des Untergrundes. Ich bräuchte allerdings mehrere und NUR Targets von Asphalt auf Schotter und zurück. Im Shop werden ja nur 5er Sets angeboten (mit zusätzlich Nass, Sand und Ziel). Da bräuchte ich dann 3 Sets und würde 3 Targets pro Set gar nicht brauchen. Kann man dann diese Targets auch nachdrucken? Und müssen diese farbig ausgedruckt werden oder reicht schwarz/weiß? Gibt es hierfür im Forum auch schon Vorlagen zum drucken?

Hier gibt es deine Lösung. Beachte dabei aber die Hinweise!  Die originalen Targets bzw die Rallycross funktionieren wirklich super und sehen gut aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung