Jump to content
Peter

DR!FT Ziellinien

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Fuassboi:

Und was mache ich, wenn weder die neue ausgedruckte Linie noch die original beigelegte erkannt wird? Bin ich nur zu blöd? 

Grundsätzlich würde ich dir zum kauf einer linie im sturmkindshop raten..... Ansonsten leg versuchsweise mal ein weisses blatt vor die linie. 

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fuassboi:

Und was mache ich, wenn weder die neue ausgedruckte Linie noch die original beigelegte erkannt wird? Bin ich nur zu blöd? 

Nicht du sondern eher dein Drucker.

Wie du ja sicher schon gelesen hast schafft es nicht jeder Drucker echtes schwarz mit der nötigen Kantenschärfe zu drucken.  Bei einigen funktioniert es aber wenn sie die Linien mit einem schwarzen Edding nachziehen.

Die funktionierenden Linien (Zumindest mit meinem Drucker funktionieren sie) findest du

Bitte melden dich an um den Link zu sehen.
.    

Vorraussetzung: Runterladen, nicht scalieren und nicht im Sparmodus drucken.

bearbeitet von der_michel
Doppelpost beseitigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Edding nachmalen soll funktionieren! Die,Linien, die hier zum Ausdrucken bereit stehen sind 100% die gleichen, die Du kaufen kannst! Nur farblich etwas anders gestaltet! Der eigentliche Strichcode, der vom Sensor erkannt wird ist 1:1 der selbe! KEIN UNTERSCHIED! Bei mir hat es mit einen BILLIG TINTE (NACHBAU) nicht geklappt mit der original HP Tinte keine Probleme. Egal welche Qualität ich gedruckt habe! NICHT SKALIEREN IN ORIGINALGRÖßE DRUCKEN alle Anpassungen ausschalten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Ich habe es mit edding probiert (unglaublich schlecht und ungenau) und Tatsache es klappt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag