Jump to content
Sign in to follow this  
Sknoerr

Red Turbo "First Edition"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seit kurzen eine Frist Edition, ist hier überhaupt noch ein Motor-Upgrade möglich? 
Immer wenn in den Shop geht, heißt es keine Verbindung. Versuchen Sie es später nochmal. 

Vielleicht weiß jemand was drüber,  Danke euch.....

Die First Edition Modelle sind technisch indentisch mit den Gymkhana Modellen. Daher sind sie Gymkhana und Tunigfähig.

Ist die Firmware des Racers aktuell?

Der Schrauberladen funktioniert nur wenn du online bist. Auch wenn du jetzt unterwegs bist, musst du dich kurz einwählen damit die App die Informationen aus dem Server holen kann.

Offline geht das leider nicht.

Edit: noch ein  Nachtrag: kaufen kann Antriebe auch mit der Sports-edition. Nur eben nicht erspielen. Kannst du denn den Gymkhama-Modus auswählen rechts unten wenn du auf die Flagge drückst?

Online? ich bin immer online... 😉
Oder muss ich mit dem Auto verbunden sein?

Please log in to see the attachements
Please log in to see the attachements

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

edit: noch ein  Nachtrag: kaufen kann Antriebe auch mit der Sports-edition. Nur eben nicht erspielen. Kannst du denn den Gymkhama-Modus auswählen rechts unten wenn du auf die Flagge drückst?

Ja, das geht

Dein Smartphone muss nur online sein. Das Auto macht nur was die App über Bluetooth sagt.

Wenn ich kaufen auswähle, dann öffnet bei mir direkt Google-Play und wartet auf die Bestätigung. Hast du vielleicht deine Bezahlmethode gesperrt für Apps?

Hast du schonmal eine Münze erspielt? Vielleicht bewirkt das ein Wunder 😉 Ansonsten kann dir nur der Sturmkind-Service helfen. Vielleicht muss da noch was freigeschaltet werden. Anhand deiner Profildateb kann ich nur erkennen, dass du einmal die Silver V8 Sport (ohne Gymkhama) und Red Audi Standard (mit Gymkhama) haben müsstest.

vor 58 Minuten schrieb B-Unit:

Vielleicht muss da noch was freigeschaltet werden. Anhand deiner Profildateb kann ich nur erkennen, dass du einmal die Silver V8 Sport (ohne Gymkhama) und Red Audi Standard (mit Gymkhama) haben müsstest.

Den Red Audi hab ich bekommen.

die In App Käufe waren deaktiviert.. wo kann ich das Gymkhana freischalten lassen?