Zum Inhalt springen

Kilometerstand


Driver74
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin ganz neu hier und habe noch ne Frage zum Kilometerstand der Wagen! Wenn man z.B ein neues Handy bekommt, und die App neu herunter läd, bleibt dann der Kilometerstand des Wagens bestehen oder wird dieser gelöscht?? Oder ist er auf den Wagen gespeichert, und kann nicht gelöscht werden??

 

Schon mal Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bei Nutzerstatistiken hätte ich daran gedacht, dass der Hersteller erfährt, wann, wie lange und wie häufig ich spiele. Mit welchen Einstellungen, Fahrverhalten etc. . Halt ein komplettes Log. Die Einstellung in der App hätte ich jedenfalls nicht aufbüke Synchronisation ist dem Forum verbunden.

Gibt es irgendwo Erläuterungen, was welche Einstellung in der App bewirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung