Zum Inhalt springen

EVENT ๐Ÿฑ. ๐—›๐——๐—– ๐—ง๐—ฟ๐—ฒ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—ป + ๐—›๐—ฒ๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—ป๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐˜€๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฎ๐—ณ๐˜


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beitrรคge

Danke erstmal an B-Unit, das wesentliche auf den Punkt gebracht ๐Ÿ˜‰

vor 20 Stunden schrieb fair84:

Hey Bernd,

ich stimme Dir zu. Auf Facebook haben bisher fรผnf bei den Terminvorschlรคgen abgestimmt. Ich hege Hoffnung, dass sich aus der groรŸen Community vielleicht noch ein paar Teilnehmer finden lassen. ย Sollte dennoch die Resonanz zu gering ausfallen, treffen wir uns notfalls wieder im kleinen Kreis, oder?

GrรผรŸe, Christian

Kรถnnen wir machen, es braucht nicht unbedingt ein Tunier um sich zu Treffen, aber mehr als 6 sollten wir schon sein ๐Ÿ˜‰ Die Location kostet 120โ‚ฌ, 12 Leute und jeder Bezahlt 10 โ‚ฌ wรคre gut.

vor 10 Stunden schrieb THR3360:

Hi Christian, hast du eine saubere Doppelgarage? ๐Ÿ˜‰

Bernd hat recht. Das finanzielle Wagnis ist nicht zu unterschรคtzen, beim letzten mal hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Kosten auch zu seinem Nachteil aufgeteilt. Die Fahrtkosten der Teilnehmer sind ja auch zu berรผcksichtigen und von daher sollte die Zusage verpflichtend sein. Nur, wie umsetzen?

P.s.: Ich kann an allen Terminen.

ย 

GrรผรŸe

THR3360

Hab zwar ne Doppelgarage, aber du weiรŸt ja wie es darin aussieht ๐Ÿ˜„ Ja, war wohl so das ich die Kosten zu meinem Nachteil aufgeteilt habe, aber der SpaรŸ war es mir Wert ๐Ÿ˜‰ Aber immer muss das nicht sein. Vorallem die kurzfristigen Absagen sind รคrgerlich, klar kann immer was passieren was eine Absage rechtfertigt, aber so aus heiterem Himmel... och ich komm dann doch nicht, geh lieber ins Schwimmbad o.รค. find ich schon Banane ๐Ÿ˜‰

vor 4 Stunden schrieb Mbq79:

Dรผrfen auch nicht-Hessen daran teilnehmen?

Also von meiner Seite spricht da nichts dagegen. Falls du gewinnen solltest, musst du allerding nach Hessen umziehen und dich einbรผrgern lassen ๐Ÿ˜„ Nein, SpaรŸ beiseite, kannst gerne kommen, falls es was wird ๐Ÿ˜‰

Ich lasse die Umfrage auf Facebook jetzt noch bis morgen, dann schauen wir weiter. Aktuell wรคren es 8 Leute am 3. Nov. Zwischen 12 und 18 sollten wir sein, damit auch ein Tunier drauss wird.

vor 3 Minuten schrieb fair84:

Eh.. ๐Ÿ˜– da hatte ich ja das letzte Mal Glรผck๐Ÿ˜…

Du hast doch alkoholfreies Bier getrunken, oder? Das fรคllt in die selbe kategorie ๐Ÿ˜„ ๐Ÿ˜„

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ย 

vor 16 Minuten schrieb JayBee:

Hab zwar ne Doppelgarage, aber du weiรŸt ja wie es darin aussieht ๐Ÿ˜„

Deswegen hab ich ja den Christian gefragt! ๐Ÿคฃ

ย 

vor 4 Stunden schrieb Mbq79:

Dรผrfen auch nicht-Hessen daran teilnehmen?

Von meiner Seite aus bist du auch herzlich eingeladen. Bist nicht der erste eigeplackte...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ย 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nennen wir es besser "offene Hessenmeisterschaft" ?

ย 

vor 19 Minuten schrieb fair84:

Eh.. ๐Ÿ˜– da hatte ich ja das letzte Mal Glรผck๐Ÿ˜…

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nochmal entkommst du nicht mit deinem komischen Getrรคnk!

Bearbeitet von THR3360
allerlei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb THR3360:

ย 

Deswegen hab ich ja den Christian gefragt! ๐Ÿคฃ

ย 

Von meiner Seite aus bist du auch herzlich eingeladen. Bist nicht der erste eigeplackte...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ย 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nennen wir es besser "offene Hessenmeisterschaft" ?

ย 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nochmal entkommst du nicht mit deinem komischen Getrรคnk!

Leider hab ich auch keine schicke Garage ๐Ÿ˜…ย 

Ich wรผrde es schon HDC Hessenmeisterschaft nennen ๐Ÿ˜‰ย Bei der DDM letztes Jahr haben ja auch ร–sterreicher teilgenommen ๐Ÿ˜…

Du weiรŸt doch - kein Alkohol am Steuer ๐Ÿ˜‰

Ich freu mich schon auf's Event!ย 

viele GrรผรŸe

Christianย 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ย 

Es hat sich der 03. November herauskristallisiert. Jay hat die Location in Egelsbach fรผr den 03. Novemberย die nรคchsten sieben Tage reserviert. Bei genรผgend Teilnehmern, werden wir die Location bestรคtigen. Wir haben auf Facebook eine Veranstaltung erstellt:ย https://www.facebook.com/events/1149433125245391/

Wer kein "Facebooker" ist und nicht in der Gruppr HDC,ย kann gerne hier seine Teilnahme bestรคtigen ๐Ÿ™‚ย 

Es wird wie vonย Jay geschrieben, zwei Modi geben: Race & Parallel Gymkhana.ย 

Ich werde nach und nach diesen Post mit den Teilnehmern aktualisieren.ย 

Wir freuen uns auf Euer kommen!ย ๐Ÿ†

Teilnehmerliste:ย 

Zusagen:ย 

Thomas Renner
JayBee
Roland Holtorp
Christian Dehmelย 
THR3360
Bernd (B-Unit)
Markus Rose
Martin Haller
Taker 1989
Jan Nbg
Rowena Mรผller
Olli36
Tim Grรผnewald
Andrรฉ Hartmann
Peter Jankovsky
Patrik Gammelin

Vielleicht:ย 

Daniel Kรถhler
Julian Paul
Andreas Pfeifer
Jan Weissgerberย 
Christian (McTschegsn)

Bearbeitet von fair84
Teilnehmerliste aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb fair84:

Hallo zusammen,ย 

Es hat sich der 03. November herauskristallisiert. Jay hat die Location in Egelsbach fรผr den 03. Novemberย die nรคchsten sieben Tage reserviert. Bei genรผgend Teilnehmern, werden wir die Location bestรคtigen. Wir haben auf Facebook eine Veranstaltung erstellt:ย https://www.facebook.com/events/1149433125245391/....

Teilnehmerliste ist aktualisiert ๐Ÿ™‚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fair84 und Markus Rose haben sich schwer fรผr uns ins Zeug gelegt ๐Ÿ˜‰

Fazit: Wir haben ein zweites Hafendock fรผr die Parallel Gymkhana Disziplin und es wird Preise, zumindest fรผr den ersten Platz, geben.

Sturmkind hat uns ein Flutlichtset und Container zur Verfรผgung gestellt und Daniel Sauret von DS-Designย https://d-s-design-shop.de/produkt-kategorie/drft-sturmkind-drift/ย  hat uns einen Satz Felgen gesponsert. Vielen Dank nochmal an beide von meiner Seite an der Stelle ๐Ÿ˜‰ Tolle aktion!

Im Anfangspost von mir habe ich die Regeln etwas ergรคnzt ๐Ÿ˜‰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JayBee:

fair84 und Markus Rose haben sich schwer fรผr uns ins Zeug gelegt ๐Ÿ˜‰

Fazit: Wir haben ein zweites Hafendock fรผr die Parallel Gymkhana Disziplin und es wird Preise, zumindest fรผr den ersten Platz, geben.

Sturmkind hat uns ein Flutlichtset und Container zur Verfรผgung gestellt und Daniel Sauret von DS-Designย https://d-s-design-shop.de/produkt-kategorie/drft-sturmkind-drift/ย  hat uns einen Satz Felgen gesponsert. Vielen Dank nochmal an beide von meiner Seite an der Stelle ๐Ÿ˜‰ Tolle aktion!

Im Anfangspost von mir habe ich die Regeln etwas ergรคnzt ๐Ÿ˜‰

ย 

Den Spendern sei ein trulalla, trulalla, ... ๐Ÿ™‚

ย 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Regeln fรผr das Rennen nicht. Zรคhlt jetzt die Zeit oder zรคhlen die Punkte?

-Die Fahrer mit der hรถchsten Punktzahl kommen eine Runde weiter."
๐™๐™ช๐™ฃ๐™™๐™š ๐Ÿฎ:
-Die jeweils zwei schnellsten einer Gruppe aus Runde 1 kommen in Runde 2.๏ปฟ

ย 

Weiterhin werden die 4., 5. und 6. aus der Qualifikation gegenรผber den 7., 8. und 9. benachteiligt, weil ihre Chancen in der Gruppe 1 Punkte zu erfahren geringer sind, als fรผr den 7.,8. und 9. in der Gruppe 2.

ย 

GrรผรŸe

THR3360

ย 

ย 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb THR3360:

ย 

Den Spendern sei ein trulalla, trulalla, ... ๐Ÿ™‚

ย 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Regeln fรผr das Rennen nicht. Zรคhlt jetzt die Zeit oder zรคhlen die Punkte?

-Die Fahrer mit der hรถchsten Punktzahl kommen eine Runde weiter."
๐™๐™ช๐™ฃ๐™™๐™š ๐Ÿฎ:
-Die jeweils zwei schnellsten einer Gruppe aus Runde 1 kommen in Runde 2.๏ปฟ

ย 

Weiterhin werden die 4., 5. und 6. aus der Qualifikation gegenรผber den 7., 8. und 9. benachteiligt, weil ihre Chancen in der Gruppe 1 Punkte zu erfahren geringer sind, als fรผr den 7.,8. und 9. in der Gruppe 2.

ย 

GrรผรŸe

THR3360

ย 

ย 

Es zรคhlen die Punkte. Die werden ja anhand der schnellsten Zeit ermittelt. Letztendlich ist es egal ob Zeit oder Punkte, kommt beides aufs gleiche raus, die mit der schnellsten Zeit haben die meisten Punkte und kommen weiter.

Denke das mit der Quali kรถnnen wir auch nochmal mit allen Teilnehmern am 3.11. klรคren, das habe ich so nicht bedacht. 1. Gruppe A, 2. Gruppe B, 3. Gruppe C, 4. Gruppe A, 5. Gruppe B usw. wรคre fairer, ja. Sonst fahren nachher noch alle absichtlich schlecht ๐Ÿ˜„

ย 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ย 

wir haben den Parcours fรผr die Disziplin Gymkhana Parallel fertig ๐Ÿ™‚ย Jetzt heiรŸt es fรผr Euch:ย "Ran an die Racer" und รผben ๐Ÿ™‚ย 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zwei Planen: je 270 x 140cm
links / rechts gespiegelt

Zwei Lรคufe pro Duell
Zwei Runden pro Laufย 
Seitenwechsel nach jedem Lauf

viele GrรผรŸe und viel SpaรŸ beim รœbenย โœŒ๏ธ
Christianย 
ย 

PS: Teilnehmerliste ist auch aktualisiertย ๐Ÿ…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spรคter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefรผgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rรผckgรคngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfรผgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

ร—
ร—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fรผr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu kรถnnen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklรคrung