Zum Inhalt springen

EVENT ๐Ÿฑ. ๐—›๐——๐—– ๐—ง๐—ฟ๐—ฒ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—ป + ๐—›๐—ฒ๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—ป๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐˜€๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฎ๐—ณ๐˜


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beitrรคge

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Was machen wir, wenn Targets falsch erkannt werden?

Schlimmstenfalls ein vorzeitiges Finish?

ย 

GrรผรŸe

THR3360

Hi Oli,

ja, schlimmstenfalls bedeutet das vorzeitiges Finish. ย Wir werden Original-Targets verwenden, aber auf die Fehlerkennung haben wir leider keinen Einfluss. Beim Testen hatte ich keine Probleme - wie es dann im Wettkampf lรคuft, werden wir sehen ๐Ÿ˜‰ den Punkt fรผr den schnelleren Zieleinlauf nach zwei Runden kann man ja trotzdem gewinnen.ย 

Viele GrรผรŸeย 
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb McTschegsn:

Servus zusammen, der Neue ๐Ÿ˜„
Also vorbeischaun wรผrd ich mal so es zeitlich passt am 3.11. mitfahren eher nicht. Heute kommt das erste Auto ๐Ÿ˜„

Hi und herzlich Willkommen. Du kannst gerne auch nur zum Zuschauen vorbei kommen ๐Ÿ˜‰ Aber den Racer wรผrd ich an deiner Stelle auf jedem Fall mitnehmen ๐Ÿ˜‰ ๐Ÿ˜€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JayBee:

Hi und herzlich Willkommen. Du kannst gerne auch nur zum Zuschauen vorbei kommen ๐Ÿ˜‰ Aber den Racer wรผrd ich an deiner Stelle auf jedem Fall mitnehmen ๐Ÿ˜‰ ๐Ÿ˜€

Eintritt:

Kat A: Gymkhana 5.- โ‚ฌ

Kat B: Rennen 5.- โ‚ฌ

Kat C : Tageskarte 7,50 โ‚ฌ (Gymkhana + Rennen)

Kinder unter 14, Behinderte, Rentner und Frauen Eintritt frei.

๐Ÿ˜œ

GrรผรŸe

THR3360

ย 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb McTschegsn:

Wenn ich im Kopp doof bin zรคhlt das aber nicht unter Eintritt frei oder? ๐Ÿ˜„
Ne Spass beiseite. Sollte ich das schaffen bringt mich das Geld auch nicht um ๐Ÿ™‚ย Obwohl ich davon ausgehe dass ich nicht mitfahre. Chancenlosigkeit mag ich nicht so gern ๐Ÿ˜„

War doch nur n SpaรŸ mit dem Eintritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb McTschegsn:

Alles gut ๐Ÿ™‚ย Selbst wenn nicht wรคrs kein Thema. Das Ding muss sich ja irgendwie finanzieren ๐Ÿ™‚

Wir mรผssen nur die Rรคumlichkeit zahlen, und das wird durch die Anzahl der Teilnehmer abzgl Gewinner der beiden Disziplinen geteilt ๐Ÿ˜Œ also mittlerweile unter zehn Euro ๐Ÿ™‚

viele GrรผรŸeย 
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ย 

vor 16 Stunden schrieb B-Unit:

Vermutlich wird am Ende der Olympische Gedanke zรคhlen: dabei sein ist alles ๐Ÿ˜‰๏ปฟ

So langsam fรผllt es sich. Super! Den Event am Ring sehe ich als Trainingseinheit๐Ÿ˜Ž

Dabei sein ist alles ja und wenns noch mehr werden (รผber 18) dann (zumindest fรผr mich) auch "nicht in der Quali schon raus fliegen" ๐Ÿ˜„ย  Training... da werd ich wenig zu kommen, hab zwar die Wuhlheide, hab die aber noch nie Zuhause aufgebaut (immer nur bei treffen). Mal sehen wie ich noch zum Training komm, ansonsten unaufgewรคrmt ohne Netz und doppelten Boden. Mein neues IPhone sollte bis dahin bei mir sein, das reiรŸt dann alle Fahrfehler raus ๐Ÿ˜„

vor 22 Stunden schrieb McTschegsn:

Wenn ich im Kopp doof bin zรคhlt das aber nicht unter Eintritt frei oder? ๐Ÿ˜„๏ปฟ

Mit "im Kopp doof" bist du hier zwar richtig, aber auch imkoppdoofe zahlen steuern ๐Ÿ˜„ Nur SpaรŸ ๐Ÿ˜‰ Als Zuschauer und selbst wenn du nebenbei mal ne Strecke testest und etwas drauf rumm rutschts musst du keinen Beitrag leisten. Du machst dann halt das Catering ๐Ÿ˜„ ๐Ÿ˜„ ๐Ÿ˜„ย 

Zu eurer Info, ich habe im Erรถffungs-Post den Streckenaufbau fรผrs Gymkhana ergรคnzt ๐Ÿ˜‰ Wer Trainieren mรถchte...viel SpaรŸ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spรคter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefรผgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rรผckgรคngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfรผgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

ร—
ร—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fรผr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu kรถnnen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklรคrung