Zum Inhalt springen

EVENT ๐Ÿฑ. ๐—›๐——๐—– ๐—ง๐—ฟ๐—ฒ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—ป + ๐—›๐—ฒ๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—ป๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐˜€๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฎ๐—ณ๐˜


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beitrรคge

Wieder eine tolle Veranstaltung! GroรŸes Kompliment an alle, die diesen Tag ermรถglicht haben.

Schรถn so viele Drifter aus Hessen auf einen Haufen gesehen zu haben und natรผrlich auch allen "Gรคsten" einen GruรŸ. Leicht wurde es keinem gemacht, wenn man das auch meinen konnte, weil am Ende bei beiden Disziplinen das gleiche Endergebnis prรคsentiert wurde. Einige konnte sich im Laufe des Tages richtig steigern. Gratulation an die verdienten Sieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat super viel SpaรŸ mit euch gemacht, das mรผssen wir auf jeden Fall wiederholen!!! ย 

Hier mal die Gesamtrangliste beider Wettbewerbe und auch von mir nochmal Glรผckwunsch an die drei Gewinner, echt super gefahren ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘

ย 

Los gehts...

ย 

Race:

ย 

1. Jan Nbg

2. Christian Dehmel (fair84)

3. Tim Grรผnewald

4. Florian

5. Markus Rose

6. JayBee

7. Andrรฉ Hartmann

8. Martin Haller

9. THR3360

10. Bernd (B-Unit), Thomas Renner

11. Roland Haltrop

12. Taker1988, Olli36

13. McTschegsn

14. Michael

15. Patrick Gammelin

ย 

Parallel Gymkhana:ย 

ย 

1. Jan Nbg

2. Christian Dehmel (fair84)

3. Tim Grรผnewald

4. Markus Rose

5. JayBee

6. Roland Haltrop

7. THR3360

8. Bernd (B-Unit)

9. Thomas Renner

10. Olli36, Patrick Gammelin, Taker1989

11. Michael

12. McTschegsn

ย 

Ganz besonderen Dank...

an Markus und Christian fรผrs rein hรคngen, die Organisation der Preise etc. Super Ding!

An die Sponsoren der Preise, Sturmkind (Flutlicht- und Container Set) https://www.sturmkind-shop.com , Markus Rose (Pokale) und Daniel Sauret (Felgen und Gutschein) https://d-s-design-shop.de/produkt-schlagwort/drift/page/2/

Und alle die da waren ๐Ÿ‘

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Kameramรคner... wenn ihr Daten hochladen wollt schickt mir eure MailAdresse per PN und ich gebe euch eine Freigabe auf MEGA. Dort kรถnnt ihr eure Bilde und Videos, nachdem ihr euch angemeldet habt, hoch laden.
Wer sich keinen Account erstellen mรถchte und/oder eigene Mรถglichkeiten hat die Daten irgendwo hoch zu laden, schickt mir einen Freigabe Link wo ich die Daten Downloaden kann. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mรถchte an dieser Stelle auch ein paar Worte zur gestrigen Hessenmeisterschaft verlieren:

ย 

Zuallererst, erneut herzliche Glรผckwรผnsche an die Gewinner der 1. Landesmeisterschaft, an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

๐Ÿฅ‡,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

๐Ÿฅˆ und Tim ๐Ÿฅ‰!ย 

Dann, einen fetten Dank an die Veranstalter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und den Aufbauhelfern! ๐Ÿ‘

Nicht vergessen mรถchte ich die Sponsoren der Pokale, Medaillen und Preise, als da wรคren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, D-S-Design und Sturmkind, dafรผr herzlichen Dank! โค๏ธ

Bedanken mรถchte ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern generell, da nur eine hohe Teilnahme bei der Veranstaltung dieser einen wรผrdigen Rahmen verleiht. (auch wenn sich dadurch mein Nervenkostรผm in Fetzen auflรถst)

Kleine Anmerkung am Rande: Die Rennleitung in Zukunft an Nicht-Fahrer รผbertragen. Nicht, dass ihr euren Job nicht gut gemacht habt, aber, der ein oder andere Fehler ging dann doch durch.

ย 

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nรคchste Treffen und wรผnsche mir eine gleichbleibende Beteiligung, auch wenn es nicht um eine Meisterschaft geht!

ย 

Danke!

THR3360

ย 

ย 

ย 

ย 

ย 

ย 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 17:35 schrieb THR3360:

Kleine Anmerkung am Rande: Die Rennleitung in Zukunft an Nicht-Fahrer รผbertragen. Nicht, dass ihr euren Job nicht gut gemacht habt, aber, der ein oder andere Fehler ging dann doch durch.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nรคchste Treffen und wรผnsche mir eine gleichbleibende Beteiligung, auch wenn es nicht um eine Meisterschaft geht!

ย 

Punkt 2 unterstreiche ich erstmal voll und ganz.

Mit der Rennleitung stimme ich auch zu.ย  Da mรผssen sich fรผrs nรคchste mal freiwillige finden, die nicht mitfahren. Damit hรคtte man auch den Ablauf straffen kรถnnen, indem man auch parallel Rennen und Parallelslalom ausfรคhrt. Am Ende hat man schon gemerkt, dass die Luft bei den meisten ausgeschiedenen raus war.ย  Wobei es in dem Fall noch ging. Gibt es 4 Gruppen wird es schon problematischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb B-Unit:

Punkt 2 unterstreiche ich erstmal voll und ganz.

Mit der Rennleitung stimme ich auch zu.ย  Da mรผssen sich fรผrs nรคchste mal freiwillige finden, die nicht mitfahren. Damit hรคtte man auch den Ablauf straffen kรถnnen, indem man auch parallel Rennen und Parallelslalom ausfรคhrt. Am Ende hat man schon gemerkt, dass die Luft bei den meisten ausgeschiedenen raus war.ย  Wobei es in dem Fall noch ging. Gibt es 4 Gruppen wird es schon problematischer.

Dieses Resรผmee haben wir auch gleich nach der Veranstaltung gezogen, dass doch gerade Gymkhana parallel sich ganz schรถn in die Lรคnge gezogen hat. Das werden wir beim nรคchsten Mal besser organisieren ๐Ÿ™‚ Dennoch finde ich, war es fรผr die erste Hessenmeisterschaft ein voller Erfolgย ๐ŸŽ–๏ธ

Ich freu mich jetzt schon auf's nรคchste Mal.ย 

Liebe GrรผรŸe und einen schรถnen Abend,
Christianย 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sind wir uns alle einig ๐Ÿ˜‰ Aber wie sagt man so schรถn... hinterher ist man immer....

Es war ja auch ein stรผck weit ein Test wie alles lรคuft, und ob es รผberhaupt so funktioniert....ich hab geschwitzt Jungs ๐Ÿ˜‚

In der Theorie ist es jaย immer anders.

mein Fazit:

es war Sau geil... wir (Organisatoren) haben jede Menge gelernt und gesehen Vorraufย es ankommt, was wir beim nรคchsten mal besser oder anders machen mรผssen, wie man die Modi anpassen muss,ย dass es Zeitlich besser hin haut....

Super finde ich auch den Umgang miteinander,ย konstruktiven Feedbacks sind fรผr die Gestaltung solcher Veranstaltungen Gold wert. Ein Danke dafรผr an der Stelle ๐Ÿ™ย 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gerne Zugriff auf alle Bilder der Hessenmeisterschaft haben mรถchte, schreibt mir ne Nachricht, dann schick ich euch nen Link ๐Ÿ˜‰

Ihr braucht dazu weder einen Account noch eine App, die Daten kรถnnt ihr einfach รผber den Link, im Browser runter laden ๐Ÿ˜‰

Wir haben nahezu jedes Duell gefilmt, sollte also fรผr jeden was bei sein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spรคter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spรคter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefรผgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rรผckgรคngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfรผgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

ร—
ร—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fรผr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu kรถnnen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklรคrung