Jump to content
JayBee

EVENT 𝟱. 𝗛𝗗𝗖 𝗧𝗿𝗲𝗳𝗳𝗲𝗻 + 𝗛𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Das wäre ja nur zu einfach. 2 gerippte Ebbler ohne sich in die Hose zu sch... muss er trinken! 😉

Eh.. 😖 da hatte ich ja das letzte Mal Glück😅

Danke erstmal an B-Unit, das wesentliche auf den Punkt gebracht 😉

vor 20 Stunden schrieb fair84:

Hey Bernd,

ich stimme Dir zu. Auf Facebook haben bisher fünf bei den Terminvorschlägen abgestimmt. Ich hege Hoffnung, dass sich aus der großen Community vielleicht noch ein paar Teilnehmer finden lassen.  Sollte dennoch die Resonanz zu gering ausfallen, treffen wir uns notfalls wieder im kleinen Kreis, oder?

Grüße, Christian

Können wir machen, es braucht nicht unbedingt ein Tunier um sich zu Treffen, aber mehr als 6 sollten wir schon sein 😉 Die Location kostet 120€, 12 Leute und jeder Bezahlt 10 € wäre gut.

vor 10 Stunden schrieb THR3360:

Hi Christian, hast du eine saubere Doppelgarage? 😉

Bernd hat recht. Das finanzielle Wagnis ist nicht zu unterschätzen, beim letzten mal hat

Please log in to see the link
die Kosten auch zu seinem Nachteil aufgeteilt. Die Fahrtkosten der Teilnehmer sind ja auch zu berücksichtigen und von daher sollte die Zusage verpflichtend sein. Nur, wie umsetzen?

P.s.: Ich kann an allen Terminen.

Grüße

THR3360

Hab zwar ne Doppelgarage, aber du weißt ja wie es darin aussieht 😄 Ja, war wohl so das ich die Kosten zu meinem Nachteil aufgeteilt habe, aber der Spaß war es mir Wert 😉 Aber immer muss das nicht sein. Vorallem die kurzfristigen Absagen sind ärgerlich, klar kann immer was passieren was eine Absage rechtfertigt, aber so aus heiterem Himmel... och ich komm dann doch nicht, geh lieber ins Schwimmbad o.ä. find ich schon Banane 😉

vor 4 Stunden schrieb Mbq79:

Dürfen auch nicht-Hessen daran teilnehmen?

Also von meiner Seite spricht da nichts dagegen. Falls du gewinnen solltest, musst du allerding nach Hessen umziehen und dich einbürgern lassen 😄 Nein, Spaß beiseite, kannst gerne kommen, falls es was wird 😉

Ich lasse die Umfrage auf Facebook jetzt noch bis morgen, dann schauen wir weiter. Aktuell wären es 8 Leute am 3. Nov. Zwischen 12 und 18 sollten wir sein, damit auch ein Tunier drauss wird.

vor 3 Minuten schrieb fair84:

Du hast doch alkoholfreies Bier getrunken, oder? Das fällt in die selbe kategorie 😄 😄

vor 16 Minuten schrieb JayBee:

Hab zwar ne Doppelgarage, aber du weißt ja wie es darin aussieht 😄

Deswegen hab ich ja den Christian gefragt! 🤣

vor 4 Stunden schrieb Mbq79:

Dürfen auch nicht-Hessen daran teilnehmen?

Von meiner Seite aus bist du auch herzlich eingeladen. Bist nicht der erste eigeplackte...

Please log in to see the attachements

nennen wir es besser "offene Hessenmeisterschaft" ?

vor 19 Minuten schrieb fair84:

nochmal entkommst du nicht mit deinem komischen Getränk!

Edited by THR3360
allerlei
  • Haha 1

vor 12 Stunden schrieb THR3360:

Deswegen hab ich ja den Christian gefragt! 🤣

Von meiner Seite aus bist du auch herzlich eingeladen. Bist nicht der erste eigeplackte...

nennen wir es besser "offene Hessenmeisterschaft" ?

nochmal entkommst du nicht mit deinem komischen Getränk!

Leider hab ich auch keine schicke Garage 😅 

Ich würde es schon HDC Hessenmeisterschaft nennen 😉 Bei der DDM letztes Jahr haben ja auch Österreicher teilgenommen 😅

Du weißt doch - kein Alkohol am Steuer 😉

Ich freu mich schon auf's Event! 

viele Grüße

Christian 

• Like 1

Hallo zusammen, 

Es hat sich der 03. November herauskristallisiert. Jay hat die Location in Egelsbach für den 03. November die nächsten sieben Tage reserviert. Bei genügend Teilnehmern, werden wir die Location bestätigen. Wir haben auf Facebook eine Veranstaltung erstellt: https://www.facebook.com/events/1149433125245391/

Wer kein "Facebooker" ist und nicht in der Gruppr HDC, kann gerne hier seine Teilnahme bestätigen 🙂 

Es wird wie von Jay geschrieben, zwei Modi geben: Race & Parallel Gymkhana. 

Ich werde nach und nach diesen Post mit den Teilnehmern aktualisieren. 

Wir freuen uns auf Euer kommen! 🏆

Teilnehmerliste: 

Zusagen: 

Thomas Renner
JayBee
Roland Holtorp
Christian Dehmel 
THR3360
Bernd (B-Unit)
Markus Rose
Martin Haller
Taker 1989
Jan Nbg
Rowena Müller
Olli36
Tim Grünewald
André Hartmann
Peter Jankovsky
Patrik Gammelin

Vielleicht: 

Daniel Köhler
Julian Paul
Andreas Pfeifer
Jan Weissgerber 
Christian (McTschegsn)

Edited by fair84
Teilnehmerliste aktualisiert
  • Like 1

vor 22 Stunden schrieb fair84:

Hallo zusammen, 

Es hat sich der 03. November herauskristallisiert. Jay hat die Location in Egelsbach für den 03. November die nächsten sieben Tage reserviert. Bei genügend Teilnehmern, werden wir die Location bestätigen. Wir haben auf Facebook eine Veranstaltung erstellt: https://www.facebook.com/events/1149433125245391/....

Teilnehmerliste ist aktualisiert 🙂

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb JayBee:

Eröffnungs-Post ist aktualisiert... Location gebucht 😉

Super Jay - Teilnehmerliste ist auch aktualisiert 😎

fair84 und Markus Rose haben sich schwer für uns ins Zeug gelegt 😉

Fazit: Wir haben ein zweites Hafendock für die Parallel Gymkhana Disziplin und es wird Preise, zumindest für den ersten Platz, geben.

Sturmkind hat uns ein Flutlichtset und Container zur Verfügung gestellt und Daniel Sauret von DS-Design https://d-s-design-shop.de/produkt-kategorie/drft-sturmkind-drift/  hat uns einen Satz Felgen gesponsert. Vielen Dank nochmal an beide von meiner Seite an der Stelle 😉 Tolle aktion!

Im Anfangspost von mir habe ich die Regeln etwas ergänzt 😉

• Like 2

vor 30 Minuten schrieb JayBee:

fair84 und Markus Rose haben sich schwer für uns ins Zeug gelegt 😉

Fazit: Wir haben ein zweites Hafendock für die Parallel Gymkhana Disziplin und es wird Preise, zumindest für den ersten Platz, geben.

Sturmkind hat uns ein Flutlichtset und Container zur Verfügung gestellt und Daniel Sauret von DS-Design https://d-s-design-shop.de/produkt-kategorie/drft-sturmkind-drift/  hat uns einen Satz Felgen gesponsert. Vielen Dank nochmal an beide von meiner Seite an der Stelle 😉 Tolle aktion!

Im Anfangspost von mir habe ich die Regeln etwas ergänzt 😉

Den Spendern sei ein trulalla, trulalla, ... 🙂

Ehrlich gesagt verstehe ich die Regeln für das Rennen nicht. Zählt jetzt die Zeit oder zählen die Punkte?

-Die Fahrer mit der höchsten Punktzahl kommen eine Runde weiter."
𝙍𝙪𝙣𝙙𝙚 𝟮:
-Die jeweils zwei schnellsten einer Gruppe aus Runde 1 kommen in Runde 2.

Weiterhin werden die 4., 5. und 6. aus der Qualifikation gegenüber den 7., 8. und 9. benachteiligt, weil ihre Chancen in der Gruppe 1 Punkte zu erfahren geringer sind, als für den 7.,8. und 9. in der Gruppe 2.

Grüße

THR3360

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb THR3360:

Den Spendern sei ein trulalla, trulalla, ... 🙂

Ehrlich gesagt verstehe ich die Regeln für das Rennen nicht. Zählt jetzt die Zeit oder zählen die Punkte?

-Die Fahrer mit der höchsten Punktzahl kommen eine Runde weiter."
𝙍𝙪𝙣𝙙𝙚 𝟮:
-Die jeweils zwei schnellsten einer Gruppe aus Runde 1 kommen in Runde 2.

Weiterhin werden die 4., 5. und 6. aus der Qualifikation gegenüber den 7., 8. und 9. benachteiligt, weil ihre Chancen in der Gruppe 1 Punkte zu erfahren geringer sind, als für den 7.,8. und 9. in der Gruppe 2.

Grüße

THR3360

Es zählen die Punkte. Die werden ja anhand der schnellsten Zeit ermittelt. Letztendlich ist es egal ob Zeit oder Punkte, kommt beides aufs gleiche raus, die mit der schnellsten Zeit haben die meisten Punkte und kommen weiter.

Denke das mit der Quali können wir auch nochmal mit allen Teilnehmern am 3.11. klären, das habe ich so nicht bedacht. 1. Gruppe A, 2. Gruppe B, 3. Gruppe C, 4. Gruppe A, 5. Gruppe B usw. wäre fairer, ja. Sonst fahren nachher noch alle absichtlich schlecht 😄

• Like 2

vor 20 Minuten schrieb Taker1989:

ja  bin auch dabei 3.11 Am Sonntag in Egelsbach 🙂

Sehr schön 😃 ich hab Dich in die Teilnehmerliste eingetragen 😉

Hallo zusammen, 

wir haben den Parcours für die Disziplin Gymkhana Parallel fertig 🙂 Jetzt heißt es für Euch: "Ran an die Racer" und üben 🙂 

Zwei Planen: je 270 x 140cm
links / rechts gespiegelt

Zwei Läufe pro Duell
Zwei Runden pro Lauf 
Seitenwechsel nach jedem Lauf

viele Grüße und viel Spaß beim Üben ✌️
Christian 

PS: Teilnehmerliste ist auch aktualisiert 🏅

• Like 1