Jump to content
JayBee

EVENT 𝟱. 𝗛𝗗𝗖 𝗧𝗿𝗲𝗳𝗳𝗲𝗻 + 𝗛𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁

Recommended Posts

Wieder eine tolle Veranstaltung! Großes Kompliment an alle, die diesen Tag ermöglicht haben.

Schön so viele Drifter aus Hessen auf einen Haufen gesehen zu haben und natürlich auch allen "Gästen" einen Gruß. Leicht wurde es keinem gemacht, wenn man das auch meinen konnte, weil am Ende bei beiden Disziplinen das gleiche Endergebnis präsentiert wurde. Einige konnte sich im Laufe des Tages richtig steigern. Gratulation an die verdienten Sieger!

• Like 1

Das hat super viel Spaß mit euch gemacht, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!!  

Hier mal die Gesamtrangliste beider Wettbewerbe und auch von mir nochmal Glückwunsch an die drei Gewinner, echt super gefahren 👌👍

Los gehts...

Race:

1. Jan Nbg

2. Christian Dehmel (fair84)

3. Tim Grünewald

4. Florian

5. Markus Rose

6. JayBee

7. André Hartmann

8. Martin Haller

9. THR3360

10. Bernd (B-Unit), Thomas Renner

11. Roland Haltrop

12. Taker1988, Olli36

13. McTschegsn

14. Michael

15. Patrick Gammelin

Parallel Gymkhana: 

1. Jan Nbg

2. Christian Dehmel (fair84)

3. Tim Grünewald

4. Markus Rose

5. JayBee

6. Roland Haltrop

7. THR3360

8. Bernd (B-Unit)

9. Thomas Renner

10. Olli36, Patrick Gammelin, Taker1989

11. Michael

12. McTschegsn

Ganz besonderen Dank...

an Markus und Christian fürs rein hängen, die Organisation der Preise etc. Super Ding!

An die Sponsoren der Preise, Sturmkind (Flutlicht- und Container Set) https://www.sturmkind-shop.com , Markus Rose (Pokale) und Daniel Sauret (Felgen und Gutschein) https://d-s-design-shop.de/produkt-schlagwort/drift/page/2/

Und alle die da waren 👍

Edited by JayBee
  • Thanks 2

An die Kameramäner... wenn ihr Daten hochladen wollt schickt mir eure MailAdresse per PN und ich gebe euch eine Freigabe auf MEGA. Dort könnt ihr eure Bilde und Videos, nachdem ihr euch angemeldet habt, hoch laden.
Wer sich keinen Account erstellen möchte und/oder eigene Möglichkeiten hat die Daten irgendwo hoch zu laden, schickt mir einen Freigabe Link wo ich die Daten Downloaden kann. LG

Ich möchte an dieser Stelle auch ein paar Worte zur gestrigen Hessenmeisterschaft verlieren:

Zuallererst, erneut herzliche Glückwünsche an die Gewinner der 1. Landesmeisterschaft, an

Please log in to see the link
🥇,
🥈 und Tim 🥉

Dann, einen fetten Dank an die Veranstalter

,
und
und den Aufbauhelfern! 👏

Nicht vergessen möchte ich die Sponsoren der Pokale, Medaillen und Preise, als da wären

, D-S-Design und Sturmkind, dafür herzlichen Dank! ❤️

Bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern generell, da nur eine hohe Teilnahme bei der Veranstaltung dieser einen würdigen Rahmen verleiht. (auch wenn sich dadurch mein Nervenkostüm in Fetzen auflöst)

Kleine Anmerkung am Rande: Die Rennleitung in Zukunft an Nicht-Fahrer übertragen. Nicht, dass ihr euren Job nicht gut gemacht habt, aber, der ein oder andere Fehler ging dann doch durch.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Treffen und wünsche mir eine gleichbleibende Beteiligung, auch wenn es nicht um eine Meisterschaft geht!

Danke!

THR3360

• Like 2

Am 4.11.2019 um 17:35 schrieb THR3360:

Kleine Anmerkung am Rande: Die Rennleitung in Zukunft an Nicht-Fahrer übertragen. Nicht, dass ihr euren Job nicht gut gemacht habt, aber, der ein oder andere Fehler ging dann doch durch.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Treffen und wünsche mir eine gleichbleibende Beteiligung, auch wenn es nicht um eine Meisterschaft geht!

Punkt 2 unterstreiche ich erstmal voll und ganz.

Mit der Rennleitung stimme ich auch zu.  Da müssen sich fürs nächste mal freiwillige finden, die nicht mitfahren. Damit hätte man auch den Ablauf straffen können, indem man auch parallel Rennen und Parallelslalom ausfährt. Am Ende hat man schon gemerkt, dass die Luft bei den meisten ausgeschiedenen raus war.  Wobei es in dem Fall noch ging. Gibt es 4 Gruppen wird es schon problematischer.

• Thanks 1

vor 57 Minuten schrieb B-Unit:

Punkt 2 unterstreiche ich erstmal voll und ganz.

Mit der Rennleitung stimme ich auch zu.  Da müssen sich fürs nächste mal freiwillige finden, die nicht mitfahren. Damit hätte man auch den Ablauf straffen können, indem man auch parallel Rennen und Parallelslalom ausfährt. Am Ende hat man schon gemerkt, dass die Luft bei den meisten ausgeschiedenen raus war.  Wobei es in dem Fall noch ging. Gibt es 4 Gruppen wird es schon problematischer.

Dieses Resümee haben wir auch gleich nach der Veranstaltung gezogen, dass doch gerade Gymkhana parallel sich ganz schön in die Länge gezogen hat. Das werden wir beim nächsten Mal besser organisieren 🙂 Dennoch finde ich, war es für die erste Hessenmeisterschaft ein voller Erfolg 🎖️

Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Mal. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christian 

• Like 4

Ja da sind wir uns alle einig 😉 Aber wie sagt man so schön... hinterher ist man immer....

Es war ja auch ein stück weit ein Test wie alles läuft, und ob es überhaupt so funktioniert....ich hab geschwitzt Jungs 😂

In der Theorie ist es ja immer anders.

mein Fazit:

es war Sau geil... wir (Organisatoren) haben jede Menge gelernt und gesehen Vorrauf es ankommt, was wir beim nächsten mal besser oder anders machen müssen, wie man die Modi anpassen muss, dass es Zeitlich besser hin haut....

Super finde ich auch den Umgang miteinander, konstruktiven Feedbacks sind für die Gestaltung solcher Veranstaltungen Gold wert. Ein Danke dafür an der Stelle 🙏 

LG

• Like 2

Wer gerne Zugriff auf alle Bilder der Hessenmeisterschaft haben möchte, schreibt mir ne Nachricht, dann schick ich euch nen Link 😉

Ihr braucht dazu weder einen Account noch eine App, die Daten könnt ihr einfach über den Link, im Browser runter laden 😉

Wir haben nahezu jedes Duell gefilmt, sollte also für jeden was bei sein.

LG

• Like 1

vor 20 Minuten schrieb McTschegsn:

Gibts schon irgendwas an Videozusammenschnitt oder Ähnlichem? 🙂

Nein, leider noch nicht. Ich hab ein bisschen viel um die Ohren im Moment 🙈