Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HennigH

Frage zu Team-Pack

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verstehe ich das richtig, das im Team-Pack classics der gleiche Inhalt vorhanden ist, wie in den beiden einzelnen Dr!ft-Racer "RED TURBO" und "SILVER V8" zusammen?

Hintergrund ist, das ich einen davon gerne zu Weihnachten verschenken möchte.

Ach ja, sind die neuen Start- / Ziel-Linie im Team-Pack bereits vorhanden, oder muss ich diese zusätzlich mit bestellen?

bearbeitet von HennigH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hat er mal in nem Video gesagt dass es sich um zwei normale Racer handeln die getrennt komplett mit jeweiligen Zubehör sind. 

Bei den race tracks nehme ich mal an dass sie erst mit der neuen Generation dabei sind... Bis dahin musst du sie dir selbst ausdrucken.. Vorlagen sind ja hier im Forum... Aber die neue Generation kommt ja jetzt hoffentlich bald die Tage 🙂

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst einfach zwei Packungen mit Racer (rot und Silber).

Ich hatte damals ein ClubPack bei Kickstarter bestellt und habe 10 einzelne Packungen  bekommen. Kannst also beruhigt ans Verschenken denken.

Die Neuen Codes (Linien) sind erst bei den Neuen Racern (gelb und blau) serienmäßig dabei. Du müsstest sie dann extra zum Supersonderpreis im Shop bestellen (sobald es sie dort gibt-wohl nächste Woche). Zum selbst ausdrucken wird es diese nicht geben. Einzig die Breite StartZielLinie gibts weiter auch zum Selbstdrucken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, das die schon online zu kaufen sind: 

Bitte melden dich an um den Link zu sehen.
Aktionspreis zwe Stück zum preis von 4,90€.

Darum hatte ich gefragt 🙂 Dachte das die jetzt automatisch bei den Racern mitgeliefert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe sind das aber nur die neuen Start- und Ziellinien.  Die Linien für das Gymkhana- Update sind nicht dabei-oder? Muss ich die danach nochmal gesondert bestellen? Hätte eigentlich gerne alle Linien zusammen gekauft!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephanie Schwan hat ja geschrieben, dass man mit der Bestellung lieber bis morgen warten soll, weil da dann auch die Gymkhana-Codes verfügbar sein werden.

bearbeitet von Erazor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag