Jump to content
timeless

GEKLÄRT Der gewählte Fahrzeugsetup konnte nicht initialisiert werden

Recommended Posts

Hallo miteinander 

Habe meinen Drift Racer nun eine ganze Weile nicht mehr gebraucht :-S d.h. noch bevor Tuning etc eingeführt wurde. Nun kriege ich keine Verbindung mehr, wenn ich Play drücke.

Die Meldung ist "Der gewünschte Fahrzeugsetup konnte nicht initialisiert werden" (Siehe Screenshot)

Die Firmware scheint erkannt zu werden, da heisst es immer noch 1.7.3.0 aktuell

Was kann das sein? :-(. Es ist ein Red Turbo First Edition. Das Handy ein Sony Xperia XZ1 compact.

Vielen Dank im Voraus! 

Please log in to see the attachements

Edited by timeless

Bist du mit dem Internet verbunden während du dich mit dem Racer verbinden willst?

War das Fahrzeug mal aus der Liste gelöscht und neu verbunden? Evtll App neu installiert?

Ich kann mich nur an diese Meldung erinnern, da wollte jemand meinen Racer benutzen, mein Racer hatte jedoch einen Tuning-Motor installiert. Er hatte ein schlechtes Netz und Internetverbindung nur sehr langsam bis gar nicht. Mussten dann mein Zweithandy zum fahren nutzen. Seitdem sind wir nicht nochmal zusammen gefahren, daher keine richtige Lösung parat.

Hi 

Vielen Dank für die Antwort! Stimmt, das wollt ich auch noch schreiben: WLAN, bluetooth, gps alles aktiviert. Kein Unterschied... 

Aber alles komplett löschen und neu installieren hab ich noch nicht versucht. Dann mache ich das mal. 

Das wars also. Alles gelöscht (Erst Racer, dann auch App) , alles nochmal installiert. Läuft wieder! Vielen Dank! 👍

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy