Jump to content
Mike78

Drift Gymkhana teuer!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne die Gymkhana Strecke kaufen. Bei einem Preis von 7,90 muss ich 15 Euro für die Spedition nach Italien bezahlen. 

Ich denke, dass ist zu teuer für Papierstuecke, die eh nichts wiegen. 

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Taegge:

Welche Gymkhana Strecke?!!

Ich glaube du meinst die Gaming Targets.

Ja, ich meine die Gaming Targets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das Thema aber auch nachvollziehen. Mich stört es auch wegen den paar Linien innerhalb Deutschland extra 4€ Versand zu bezahlen. Da bestellt man nicht spontan Antriebsräder und mal eben Felgen bei dem Aufpreis für einen Umschlag.

Leider gibt es auch nicht jedesmal Mitbesteller um den Versand aufzuteilen.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Kann das Thema aber auch nachvollziehen. Mich stört es auch wegen den paar Linien innerhalb Deutschland extra 4€ Versand zu bezahlen. Da bestellt man nicht spontan Antriebsräder und mal eben Felgen bei dem Aufpreis für einen Umschlag.

Leider gibt es auch nicht jedesmal Mitbesteller um den Versand aufzuteilen.

Danke für die Antwort 👍👏👏👍👏👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass die jeweiligen Targets immer nur als Set bestellbar sind.

Ja... ich weiß, dass das andere Hersteller sicher nicht anders machen würden, aber um zwei weitere 360er zu bekommen (weil meine hin und wieder nicht erkannt werden und ich die daher doppelt kleben möchte), müsste ich zwei komplette Sets dazu kaufen. Hab ja schon zwei gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auf Papier ausdrucken, auf dünner NICHT selbstklebender Folie für Inkjet, da wo Du sie liegen soll leicht anfeuchten, Folie auflegen  und schon passt das.

Adäsion hisst das Prinzip, Folie lässt sich wieder aufnehmen,  gut die kanten werden mit zunehmenden Gebrauch was abstehend, aber man kann sich ja soviel ausdrucken wie man möchte.

Habe oben den Thread von Martin vom 22.12.2018 verlinkt.

Happy Drifting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag