Jump to content
Sign in to follow this  
tomflori

GEKLÄRT Motortausch kosten

Recommended Posts

Hallo,

ich bin kurz davor mir einen Racer zu holen. 

Ich hätte gerne den roten oder den blauen Racer, da mir diese Farben am besten gefallen. 

Allerdings gefällt mir der Sound vom V8 einfach besser. 

Wieviel kostet es wenn ich in den roten oder den blauen Racer einen V8 Motor einbaue?

Gruß Tom

vor 36 Minuten schrieb tomflori:

Hallo,

ich bin kurz davor mir einen Racer zu holen. 

Ich hätte gerne den roten oder den blauen Racer, da mir diese Farben am besten gefallen. 

Allerdings gefällt mir der Sound vom V8 einfach besser. 

Wieviel kostet es wenn ich in den roten oder den blauen Racer einen V8 Motor einbaue?

Gruß Tom

Hallo tomflori,

Wenn Du Dir den Blue Blizzard kaufst, kannst Du Dir im Gymkhana Modus Medaillen freispielen und kostenlos auf einen anderen Motor tunen. Der Red Turbo in der Sport Version, muss erst per Kauf auf die Gymkhana Version freigeschaltet werden, für 29,90€. Die anschließende Motor Freischaltung per Kauf liegt bei 7,99€. 

Viele Grüße,
Christian

Edited by fair84

Hallo Christian,

Danke für deine Antwort.S

Ist es einigermaßen realisierbar, Tuning freizuspielen, oder ist es schon eher so ausgelegt, dass man geld ausgibt?

Ist zum Einstieg eher ein Turbo, oder ein V8 zu empfehlen?

Edited by tomflori

Ist eher so ausgelegt dass Du frei spielen kannst sollst. Das freispielen ist eigentlich echt realisierbar. 

Unterschiedlich. Beide fahren sich wirklich etwas anders. Ich bin eh Turbofan daher hab ich den Turbo am liebsten. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy